1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Beaker, 01.01.2011.

  1. Beaker, 01.01.2011 #1
    Beaker

    Beaker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hi,

    ich habe das Problem, dass auf meinem Defy manchmal die Uhr von Beautiful Widgets stehen bleibt.
    Auf dem Defy meiner Frau ist Fancy Widget drauf und sie hat damit genau das gleiche Problem.
    Die Uhr läuft dann erst wieder wenn ich auf die Wetteranimation drücke und dort aktualisiere.
    Die interne Uhr vom Defy läuft dagegen ganz normal weiter.
     
  2. hadez, 01.01.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hast du einen taskkiller installiert? dann müstest du das widget auf die ignoreliste setzen.
     
    Beaker bedankt sich.
  3. Beaker, 01.01.2011 #3
    Beaker

    Beaker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hab ich gemacht und bis jetzt läuft alles bestens. Danke.:smile:
     

Diese Seite empfehlen