Wer kennt diese Uhr (App)?

B

Bakelit

Neues Mitglied
8
Hallo,

wer kennt diese Uhr? Sie war auf einem Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1, und stand bei den Apps einfach als "Uhr" Version 20.1.A.0.12
Ich habe versucht, sie im Google App shop zu finden, aber vergeblich.

Sie ist jetzt nicht besonders hübsch, aber praktisch, unkompliziert, und läuft ohne Mucken und ohne Werbung.

Danke für's Gucken!
 

Anhänge

  • uhr.jpg
    uhr.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 122
Ist die „alte“ Stock Uhr/Wecker App von Sony welche im ROM integriert war. Die wirst Du nicht im AppStore finden, eventuell irgendwo die APK, aber ob diese unter Android 9/10/11/12 läuft 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Bakelit
Danke. Schade drum, das Teilchen war praktisch. Was ich im Google Shop bei den negativen Rezensionen über deren angebotene Uhren gelesen habe, ließ mich ja vom Glauben abfallen. Die scheinen ja alle irgendwelche Macken zu haben...

edit: Vielleicht kann hier ja jemand eine ähnliche, und ähnlich zuverlässige Uhr empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, wo schon auf deinem Smartphone vorinstalliert ist. Ist schon da und läuft in der Regel sehr zuverlässig, kommt aber auf das Smartphone bzw. die verwendete UI an.
Bei Stock (pures) Android hatte ich nie Probleme mit der Uhr von Google ( die gibt’s im AppStore).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag schon sein, die Uhr in dem Android 10 gefällt mir aber nicht; und die Eieruhr (der Timer) ist eine Zumutung.
 
Danke, aber die hübscheren haben entweder keine Timer oder aber negative Kritiken. Eine Frage - wie in aller Welt kann es sein, das solche Uhren nachgehen oder stehenbleiben? Ich denke, das sind Systemuhren, die sich jedesmal selbst stellen, sobald das Ding online geht? Also praktisch Funkuhren?

Und noch eine Frage - ich möchte keine Werbung und würde etwas, was mir gefällt, auch kaufen wollen. Aber wie? Ich habe jetzt auch PayPal, aber das läuft nur über meinen Computer. Ich habe nicht mal ein email-Konto auf dem Mäusekino - da gibt's kein Thunderbird, kein Mailwasher, kein Shadow Defender, da trau ich dem Ding nicht mal so weit, wie ich's werfen kann.

Na, ich warte erst mal ab, was für eine Uhr das neue Teil hat. Vielleicht hab ich ja Glück und die ist halbwegs annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten