1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhrenwidget von den ersten S3 Bildern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Android45, 18.05.2012.

  1. Android45, 18.05.2012 #1
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo erstmal...

    Auf den ersten Galaxy S3 Bildern sah man immer ein, wie ich finde, tolles Uhrenwidget (siehe Anhang).

    Weiß jemand ob dies nur ein Fake-/Wunschwidget ist oder ob es das wirklich gibt und wenn, wie es heißt und wo man es bekommt?

    Freue mich über antworten :smile:

    Vielen Dank und Grüße vom
    Android45
     

    Anhänge:

  2. clembaer, 18.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Android45 bedankt sich.
  3. Android45, 18.05.2012 #3
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Vielen Dank :thumbup:

    Das sieht ja tatsächlich fast genau so aus. Werde mich mal mit UCCW beschäftigen und dann berichten.

    Gibts was Schöneres als den Brückentag mit seinem Handy zu verbringen :winki:
     
  4. Android45, 19.05.2012 #4
    Android45

    Android45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe mich dann gestern mal eingänging mit UCCW beschäftigt und bin der Meinung, dass die App zwar gute Ansätze bietet, aber doch zu frickelig von der Bedienung und unter Ihren Möglichkeiten liegt.

    Habe mir auch die Uhr mal installiert und nach meinen Bedürfnissen angepasst, aber richtig umgehauen hat mich das nicht :thumbdn:

    Bleibe dann doch eher bei altbewährtem Fertigkram ala Beautyful/Fancy Widgets.

    Trotzdem nochmal Danke für den Tip :smile:
     

Diese Seite empfehlen