Um welchen Launcher handelt es sich?

E

Easy7789

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach folgendem Launcher, vielleicht erkennt ja jemand anhand der Bilder oder des unten stehenden Videos, was der Herr dort für eine Software verwendet (-:

ul3i.jpg


gued.jpg



Opel Combo/Corsa C Media Center - YouTube


vielen Dank schon mal für eure Hilfe (-:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass es der Go launcher HD ist, der verwendet wurde mit dem Thanks Theme.
Aber ich kriege es einfach nicht hin, die Leiste mit Uhranzeige, Wlan etc nach unten zu verschieben und die Symbole, die man auf den Bildern links unten sieht einzufügen.
Ist das eine App, die zusätzlich installiert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet und Android 4.2.2 ist nun auch drauf, Ansicht hat sich leider immer noch nicht verändert, auch mit Go Launcher HD nicht. Hat keiner einen Rat?
 
Das auf dem Bild ist wahrscheinlich ein Tablet oder es ist die TabletUI drauf, das ist nicht mit einem Launcher machbar.
 
Habe das selbe tablet wie in dem Video / Bild, habe viele Bilder gesehen, bei denen Tablets mit Android 4.2.2 den selben Aufbau von den Symbolen haben wie im Video.
Das rooten und flashen auf 4.2.2 hat bei mir aber leider nicht diesen Effekt erziehlt


Das Tablet zeigt mir unter Einstellungen / Designs sogar ein Design (Systemdesign) an, in dem die Symbole genauso angeordnet sind wie auf den Bildern / Video, wenn ich das Design auswähle, dann ändert sich aber nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Auch hier in diesem Video, hat jemand auf Android 4 geflasht und hat diese Leiste dort unten. Normalerweise sollte ich doch bei Android 4.2.2 auch die Leiste unten haben und nicht oben.
Habe ich irgendeinen Denkfehler und das ganze hat nicht mit der Androidversion zu tun sondern mit irgendwas anderem?

http://www.youtube.com/watch?v=LOpCuqm4A3o#t=46
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Galaxy tab 7 korrekt? Wir haben auch eins im Haushalt mit 4.1.2 und das hat auch die normale tabletui, was hast du dir genau geflasht, am besten einen link.
 
Ja ein P1000, bin nach dieser Anleitung hier vorgegangen, Punkt 4.2.2

https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-jb-cm10-x-version-4-x-x-mtd.324454.html

alles auf Basis von HumberOS, das einzige was nicht geklappt hat, ist ParanoidAndroid 3+, dass konnte ich nicht downloaden und habe auch keinen alternativen Download gefunden.

An sonten habe ich alle Schritte nach und nach befolgt, habe ja nun auch Android 4.2.2, nur eben ohne diese Leiste :D
 
das sieht sehr vielversprechend aus, soll ich da einfach den autopatcher nehmen, der im letzten Post angeboten wird?

Denke mal es hat was damit zu tun, dass ich das mit dem ParanoidAndroid 3+ nicht hinbekommen habe.
 
Kann ich dir nicht sagen, spiele an dem Tablet nicht rum, bei meinem Nexus 4 mache ich alles mit Xposed wenn mir was nicht passt und da funktioniert das Plugin für die Tablet UI nicht.
 
ok, werde es jetzt so beibehalten, habe ein App gefunden, die es fast genauso hinbekommt (ButtonSavior). Die Seite befasst sich auch mit einem anderen Tablet, von daher ist es zu riskant.


Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich den debugging modus nicht mehr finde :D

aber dir vielen Dank für die Hilfe (-:
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.397
OREO
O
Zurück
Oben Unten