Wieviel Apps habt ihr installliert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.2012
  1. bis 25

    16.7%
  2. bis 50

    22.9%
  3. bis 100

    41.7%
  4. bis 150

    12.5%
  5. bis 200

    2.1%
  6. mehr als 200

    4.2%
  1. beohna, 14.02.2012 #1
    beohna

    beohna Threadstarter Junior Mitglied

    Wie viele Apps habt ihr installiert ?
    (Google Market öffnen - Meine Apps - rechts steht die Zahl der installierten Apps)
     
  2. GuMbUg, 14.02.2012 #2
    GuMbUg

    GuMbUg Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zwischen 30 und 40. Davon benutze ich vielleicht 10 regelmäßig und 10 eigentlich nie... die anderen je nach Gelegenheit.
    Wie kommt man denn auf bis 150 Apps? :confused: :blink:
     
  3. Sasheem, 14.02.2012 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte 42 installiert. Werde das aber mal zum Anlass nehmen Zeug zu entfernen was ich nicht mehr brauche. :laugh:


    Edit: Wobei 42 an sich eine gute Anzahl ist.
     
  4. hmoody, 14.02.2012 #4
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe so um die 70, weiß auch nicht eigentlich benutz ich die gar nicht alle ...
     
  5. Sedge, 14.02.2012 #5
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ca. 80.

    Eigentlich nix unnötiges dabei. Vieles davon braucht ich aber nur ganz selten....
     
  6. FCB-Fan, 14.02.2012 #6
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    124 :D Es ist wohl klar, dass da nicht wirklich alle nützlich sind :D
     
  7. fsm, 15.02.2012 #7
    fsm

    fsm Android-Experte

    132... ich will immer wieder welche löschen, aber erstaunlicherweise gehe ich die Liste dann durch und finde keine Apps, auf die ich verzichten möchte... Ich mag mein Smartphone ♥
     
  8. FCB-Fan, 15.02.2012 #8
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    @fsm
    Ich glaube Leute wie uns nennt man Messis :D
    Diese verdammten "nützlichen" Apps, die man alle 6 Wochen nutzt ;)
     
  9. fsm, 15.02.2012 #9
    fsm

    fsm Android-Experte

    So meinte ich das nicht mal, ich benutze diesen ganzen Kram tatsächlich. Einfach nur, weil ich ständig mit irgendwelchen sinnlosen Apps rumspiele ;)
     
  10. Elting, 15.02.2012 #10
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    58
    Davon sind aber eigentlich nur ca. 10 wichtig. Der Rest ist Gelumpsch.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  11. FCB-Fan, 15.02.2012 #11
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Z.B. der Gerät? :D Ich benutze nur so ca. 70% meiner Apps regelmäßig, den Rest alle 1,5-2 Monate. So viel Zeit hab ich leider nicht (Prüfungen :( ) um alle Apps zu nutzen.

    Wie kommt man mit 50 Apps aus? :D
     
  12. rentaric, 15.02.2012 #12
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    14 laut Market, da tauchen aber auch Google eigene Sachen auf.
     
  13. B.D.1:, 18.02.2012 #13
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Bei mir sind es 29 App´s, der Market sagt aber 28 :sad: eine App wird nicht gelistet, nicht mal wenn ich Diese update. Weiß auch nicht warum :confused2: