Umfrage - Eure Performance nach Update auf Froyo 2.2

Eure Performance nach Update auf Android 2.2 Froyo


  • Umfrageteilnehmer
    79
Ja kann gut sein das das Milestone viele Updates erhalten hat nur leider kann man das jetzt auch so sehen das es so viele fehler gab das Moto so viel den stein Updaten musste bis es rund lief

Das der Bootloader geschlossen ist finde ich auch zum lachen sollen die leute die es wollen doch costum roms auf spielen wenn sie dabei in kauf nehmen das die Garanti weg is ensteht doch keinen schaden für Moto dadurch
 
Nach Update erst schneller, dann langsamer.

Nun: Gleichschnell in etwa nach
Update / Wipe / Overclock (800Mhz - wie unter 2.1)
 
Ok aber man sieht unter was für einem aufwand der stein erst wieder so lauft das man ihn wieder normal benutzen kann und das darf nit sein
 
Ja, ich finde es echt schade, dass die 2.2 Software so beschissen läuft.. Ich für meinen Teil habe nur auf Froyo upgedated, dass ich Webseiten endlich richtig sehen kann. Das Handy wurde ja schließlich als Flash tauglich verkauft.. Hätte Flash unter 2.1 schon funktioniert, hätte ich keinen Grund zum Update gesehen..
Ich für meinen Teil habe auch keine Schimmer, wie ich irgendwelche Custom Roms aufspiele oder sonstige Hacks vornehme. Die Garantie wär mir eigentlich ziemlich wurscht, aber die Arbeit die dahinter steckt und eigentlich Kauf ich ja ein Gerät, um's zu benutzen und nicht um Stunden an Arbeit rein zu stecken, dass es läuft..
Echt schade drum, das Milestone ist ein gutes Gerät, wenn man auch eine gute Software hätte..
 
Genau das was ich meinste
 
Zweiradler schrieb:
Ja, ich finde es echt schade, dass die 2.2 Software so beschissen läuft.. Ich für meinen Teil habe nur auf Froyo upgedated, dass ich Webseiten endlich richtig sehen kann. Das Handy wurde ja schließlich als Flash tauglich verkauft.. Hätte Flash unter 2.1 schon funktioniert, hätte ich keinen Grund zum Update gesehen..
Ich für meinen Teil habe auch keine Schimmer, wie ich irgendwelche Custom Roms aufspiele oder sonstige Hacks vornehme. Die Garantie wär mir eigentlich ziemlich wurscht, aber die Arbeit die dahinter steckt und eigentlich Kauf ich ja ein Gerät, um's zu benutzen und nicht um Stunden an Arbeit rein zu stecken, dass es läuft..
Echt schade drum, das Milestone ist ein gutes Gerät, wenn man auch eine gute Software hätte..


Ja das stimmt für den Normalnutzer ist das Gerät mit der Software von Motorola nicht gut!
Ich wusste anfangs(als ich mein Milestone kaufte) nichts von der Updatepolitik Motorola's und entschied mich für den Stein, weil er mir vom Optischen gut gefiel und Android draufhatte!

Ich war mit 2.1 eigentlich super zufrieden, aber als ich hier im Forum im Root-Bereich gelesen habe, was man mit dem Handy alles machen kann, habe ich mich auch mal ans Experimentieren gemacht!

Mittlerweile mache ich mir sogar einen Spaß daraus und bereue den Kauf keineswegs ;)

Mich regt es nur auf, dass Moto den Bootloader nicht freigibt! :thumbdn:
 
Gut und schön nur wie gesagt nur otto normal verbraucher kommen auf keinen grünen bereich mit der Fw
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
11
Aufrufe
2.302
Special <K>
S
M
  • MartinBerlin
Antworten
5
Aufrufe
1.533
MartinBerlin
M
Zurück
Oben Unten