Umfrage: Werdet ihr das nächste "Note" kaufen?

Werdet ihr einen möglichen Nachfolger des Note7 kaufen?

  • Klar! Ich werde auch wieder vorbestellen

    Stimmen: 64 45,4%
  • Ja: Sobald es verfügbar ist und erste positive Benutzererfahrungen vorliegen

    Stimmen: 32 22,7%
  • Vielleicht: Ich werde erst mal ein paar Wochen zuwarten und dann entscheiden

    Stimmen: 20 14,2%
  • Nein: Ich habe eine Alternative gekauft und werde dieses Handy etwas länger nutzen

    Stimmen: 5 3,5%
  • Nein: Ich werde auf absehbare Zeit kein Samsung Handy mehr kaufen

    Stimmen: 20 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
@niveacreme
Was natürlich bei jeder Marke / jedem Hersteller passieren kann
Serienstreuung - wenn das Problem natürlich bei einem bestimmten Gerät vermehrt auftritt kann man schon von
Produktionsproblemen sprechen
Gerade im Grenzbereich (schlechte Netzversorgung) kann schlechter Empfang ein KO Kriterium sein!
[doublepost=1476860342,1476860167][/doublepost]Wobei ZTE ja kein No Name Unternehmen ist!
 
Ich bin öfters mal im Grenzbereich und kann sagen, dass das Axon exakt so guten Empfang hat wie das Note 7.
 
Trotzdem scheinen einige Nutzer Probleme mit dem Empfang in "Grenzsituationen" zu haben
Grenzbereich war wohl unklar ausgedrückt ;-) Natürlich kann man den Empfang im Grenzgebiet durchaus als Grenzsituation
sehen ;-)
Mit anderen Worten - Einige Benutzer scheinen Empfangsprobleme zu haben - so wie bei anderen Herstellern auch
Man muss halt nur sehen ob das ZTE häufiger betroffen ist
Gibt es ja schon seit eh und je - der eine sagt schlechter Akku - der nächste ist total begeistert - so ist es mit dem Empfang wohl auch
(nicht nur bei ZTE)
 
Handy als statussymbol? Das war mal vor 16-17 jahren so. Heutzutage kann jeder sich direkt eins kaufen und fertig. Es sei denn man hat ein Vertu signature S in weissgold etc... dann gucken die leute schonmal. Mein geschäftspartner hat ein vertu. Knappe 18.000€ bezahlt. Das ist halt lifestyle
 
@CihanIsikli

Ich bezweifel, dass da allzu viele Leute gucken, weil ihnen das gar nicht sagen wird. So wie mir gerade. :confused2:
Dein Kollege könnte sein teures Handy also hinlegen und ich würde es maximal als Handy, das ich noch nie gesehen habe, identifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Als China Kracher
 
@hellmichel
Gibt unter den Chinakrachern echt gute Geräte - ich würde sie nur nie ohne Test kaufen
 
Glaube mir, wenn man das handy sieht, merkt man auch von weitem wie hochwertig es ist. Kroko leder in weiss etc..... für 2000-3000€ würde ich es auch kaufen aber 18.000€ never. Wenn du es in der hand hast, denkt man man hat einen goldbarren in der hand. Ist schon genial.
 
so ich hab mir jetzt einmal die Connect gegönnt, weil sie ZTE Axon 7 getestet haben.
Ist ein Top- Handy, bis auf die Empfangsprobleme! Dann hatte ich doch recht mit der Rückgabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Naja, in manchen Tests ist die Kamera den Oneplus 3 die beste auf dem Markt, in anderen ist sie die Schwäche des Geräts... Sowas genieße ich immer mit Vorsicht. Wie gesagt: Mein Axon hat genau den gleichen empfang wie mein Note7.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Wie gesagt "Ausreisser" gibt es immer sowohl in die positive als auch in die negative Richtung!
Wenn jedoch ein eindeutiger Trend abzusehen ist sollte man sich vergewissern das man solange
tauschen kann bis man ein Gerät hat was passt - manchmal "Verschlimmbessert" das jedoch nur!
Ich bin immer heilfroh wenn alles passt!
Wie gesagt mein Note 4 ist auch recht "Taub"
Da ich es für einen schmalen Kurs bei einem Handydoctor gekauft habe nicht ganz so wild
Unterwegs hab ich eh keine Vergleichsmöglichkeit da in den Handys verschiedene Providerkarten stecken
Ärgerlich nur wenn man mit Handy A bisher immer einwnadfreie Verbindung hatte und nun mit Handy B nicht!
Dem "normalem Kunden" fällt das meistens garnicht auf!
 
Ich war Samsung gegenüber schon immer sehr skeptisch, habe mir im August dann leider ein S7 Edge gekauft.
Nach der Aktion mit dem Note 7 ist aber Samsung für mich ziemlich "verbrannt" als Smartphone-Hersteller, und ich
bin mir ziemlich sicher, das das nächste Smartphone lieber ein Huawei/Honor wird.
 
Ich war bislang eigentlich ein ganz zufriedener Samsung-Kunde und der Rückruf durch Samsung hat daran auch zunächst nichts geändert...

Was aber definitiv mein Verhältnis zu Samsung gerade massiv eintrübt ist das Verhalten des nicht vorhandenen Kundenservice. Ich will dabei keine extra Erstattungen, ich will nur die € 849,-- zurück und zwar von Samsung, nicht von einem Händler, der bislang auch noch keine Infos erhalten hat.

Und ich will auch keine Antwortschreiben mit Textbausteinen, die einem klar zeigen, dass die Mail an sich nicht mal im Ansatz gelesen wurde!

Ich gehöre zu den Kunden, die viele Samsung-Geräte im Haus haben, bei denen neben mir auch Frau, Kinder, etc. Smartphones und Tablets von dem Konzern besitzen, wir haben Drucker von denen im Einsatz, etc.

Bei Neuanschaffungen werde ich nun wohl privat wie beruflich einen Bogen um diesen Konzern machen und das komplett, gleich ob Smartphone, Drucker, Haushaltsgerät, etc.

Und meine Erfahrungen werde ich auch schön breit im Bekanntenkreis streuen, es reicht ja, wenn ich im Bekanntenkreis entsprechend auf die Nase gefallen bin.

Ich bin ein treuer Kunde, aber ich bin kein dämlicher Kunde und wenn man mich einmal enttäuscht, dann war's das, denn es gibt genug Konkurrenz, die ebenfalls gute Produkte herstellt. Da der Service nicht schlechter sein kann, kann man den anderen Herstellern auch eine Chance geben...
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank, Sylvia, JassSingh und 5 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten