1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umsteiger von Galaxy 7500 auf Galaxy 9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BadFriend, 13.07.2010.

  1. BadFriend, 13.07.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Moin,

    ich besitze aktuell noch das Galaxy 7500 und werde das bei der nächsten Möglichkeit zurück geben. Momentan tendiere ich zwischen Desire und dem SGS. Ich hatte heute das SGS sogar in der Hand um zu testen wie es sich anfühlt.

    Nun aber meine Frage, ob es hier Galaxy 7500 Besitzer gibt, die trotz negativer "Samsung Erfahrung" sich ein SGS geholt habe. Vorallem würde mich interessieren warum nun doch wieder ein Samsung. Die Technik ist beim SGS nicht vordergründig.
     
  2. mactron, 14.07.2010 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Wenn die Technik nicht vordergründig ist, dann nimm am besten ein 3310. Für das brauchst du auch keine Updates :p

    Nein, jetzt mal im Ernst. Ich hatte beide und ich würde das SGS nehmen. Diesmal hat Samsung ja auch einen eigenen Chipsatz verwendet, welchen sie wohl besser unter Kontrolle haben, als den des I7500. Also ich mach mir da keine Sorgen.
     
  3. djmarques, 14.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich hatte vorher das Galaxy I7500...
    und auch schon einige andere hier.


    Die 2 Handys kannst du absolut nicht vergleichen.

    Ich würde beim SGS zuschlagen, Samsung hat zum glück etwas aus dem I7500 gelernt.

    Update auf 2.2 ist ja auch schon bestätigt, und ab da ist es ja relativ egal was Samsung macht...
     
  4. BadFriend, 14.07.2010 #4
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Was haben die denn genau gelernt? Nur weil es ein Update geben wird? Am Anfang war die Euphorie beim 7500 auch riesig und es läuft ja eigentlich ganz gut. Nur viele haben sich wohl an den ausgeblieben Android Updates gestört.
     
  5. djmarques, 14.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja das Galaxy hatte einige Bugs^^

    Und ja Updates wären sehr nötig gewesen, es in Westeuropa auf 1.5 zu lassen war eine Frechheit.

    Mit dem Galaxo wurde das Galaxy erst richtig brauchbar und "rucken"...
     
  6. BadFriend, 14.07.2010 #6
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich vermute mal, dass es später auch ein wenig an o2 lag, dort nichts mehr zu machen. Und Samsung hatte sich wohl gedacht, dass wenn nur o2 das Handy exklusiv vertreiben möchte, dass dort dann nicht so viele verkauft werden und dementsprechend hatte das Galaxy keine Priorität mehr.
     
  7. ChuiBuh, 14.07.2010 #7
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hey BadFriend,

    ich spiele mit dem selben Gedanken. Ich hab mir geschworen nie wieder Samsung, seit i7500.
    Aber das SGS gefällt mir echt gut, der Style, auch wenn es ein Eiphone touch hat, naja gefällt mir trotzdem... Das Desire finde ich auch sehr gut. Kann mich auch überhaupt nicht entscheiden. Ich hab Angst das Samsung es wieder verbockt. Sie haben 2.2 angekündigt. ich glaub es erst wenn ich es offiziel auf einen SGS sehe...
     
  8. FadeFX, 14.07.2010 #8
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    kann mich ChuiBuh nur anschliessen, habe mein i7500 im august gekauft um 450€ und fühlte mich dann von samsung etwas im regen stehen gelassen. hab samsung verteufelt und mir deswegen auch gleich einen jvc fernseher gekauft ;-) aber momentan scheint das sgs wohl die beste alternative zum nexus one zu sein das hier in ö ja nicht wirklich erhältlich ist.
     
  9. BadFriend, 14.07.2010 #9
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also letztendlich ist das 7500 ja kein schlechtes Handy. Samsung hat uns NIE versprochen ein Update raus zu bringen. Ich sehe eigentlich das Problem, dass wieder nur o2 das Handy anbietet. Kein Vodafone, kein T-Mobile. Dementsprechend ist der Absatz eventuell nicht so groß, dass o2 auch die Updates von Samsung durchschiebt.
     
  10. FadeFX, 14.07.2010 #10
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich glaub bei uns in ö wurde das i7500 von a1 vertrieben...
     
  11. djmarques, 14.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    richtig ja
     

Diese Seite empfehlen