Umstieg vom iPhone 4 - Argumentationshilfen gesucht :)

@wuuf Der Dolphin HD hat auf meinem Galaxy nur Hänger gehabt, keine Ahnung warum. Bei 2g/3G, im WLAN war er schnell...
 
Läuft bei mir auch nicht gescheit. Ewige Pausen bei Vor/Zurück, stürzt beim Schließen schon auch mal ab. Da muss ich wohl weitersuchen. Trotzdem danke für den Tipp!
 
Genau die Erfahrung mußte ich auch leider machen. Dabei wird der Browser so hoch gelobt... :(
 
Ich wundere mich, weil der Browser bei mir flutscht.
 
@Wuuf

Dank,du hast das besser formuliert als ich,genauso wars auch von meiner Seite gemeint.

@Horscht

Wundert mich auch,dass du mit dem Standardbrowser Probleme hast,bei mir funktioniert Double Tap Zoom und Pincht to zoom einwand- und verzögerungsfrei.
 
Bez. Multitasking wo hier kurz angesprochen wurde:

Screenshot-20100727-095606.png


Das Bild vom N900 (meins) spricht wohl ganz klare Worte. Bis jetzt das einzige "Smartphone" wo richtiges Multitasking beherrscht, und da könnten locker noch ein paar Apps mehr laufen. ;)
 
kannste mal testen obs auch gleichzeitig ne prostatauntersuchung machen kann während du diese 12+ programme offen hast?
 
ninjafox schrieb:
kannste mal testen obs auch gleichzeitig ne prostatauntersuchung machen kann während du diese 12+ programme offen hast?

:D
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
S
Antworten
5
Aufrufe
782
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten