1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hedempire, 07.06.2012 #1
    Hedempire

    Hedempire Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich bei neu hier und möchte folg. Sache gelöst haben:

    Am WE steige ich (nach 1 Jahr Nutzung) vom Galaxy Ace (Android 2.2) auf das Galaxy S2 (Android 2.3) um.

    Meine Wunschvorstellung:
    Ich möchte den kompletten Systeminhalt (Apps etc.) vom Ace auf das S2 mitnehmen, um nicht bei 0 anfangen zu müssen.

    Gibt es hierfür Lösungen bzw. was muss ich tun?

    Danke + Gruß
    Hedempire
     
  2. pro.aggro, 07.06.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Apps mit Titanium Backup sichern, Sicherungen auf das S2 kopieren und dann wiederherstellen.

    Gehört eher in den Titanium Thread ;)
     
  3. Hedempire, 07.06.2012 #3
    Hedempire

    Hedempire Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst mir bitte den Link dazu mal geben?
     
  4. backylasek, 07.06.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    findest du doch alles im ace forum...dafür müssen aber beide geräte gerootet sein....aber wenn du noch 2.2 aufm ace hast,gehe ich davon aus das du noch nie gerootet hast? greetz...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Hedempire, 07.06.2012 #5
    Hedempire

    Hedempire Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, sind beide nicht gerootet...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von samsung galaxy ace auf galaxy s6 umziehen