Umzug von Multiuser auf anderes Nexus 7

S

Slotpolice

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe für meine Kinder zweim alte Nexus 7 mit jeweils zwei usern drauf. 1. Papa 2.Kind
Nun hat Sohnemann das eine Tablett geschrottet. Als Ersatz steht jetzt ein Nexus 7 2Gen. zur Verfügung.
Jetzt möchte ich Hauptsächlich die gesamten INCL. DER SPIELSTÄNDE irgendiwe auf das neue tablet bringen.
Mein erster Versuch war Helium. Das kann ich aber nur auf dem Administrator installieren ( Papas Account ) . Dort wiederum komme ich abe nicht an die Apps vom Sohn. Hat jemand eine Idee wie das am besten anstelle.
Die Apps von Papas Account sind unwichtig, da ist nichts dabei was wichtig wäre.
 
Hallo, der MyPhoneExplorer kann auch Daten von Apps sichern. Ich glaub aber, das wird bei Dir auch scheitern. Die ganzen Datensicherungen ohne root erfordern die Aktivierung des USB Debugging in den Entwicklereinstellungen und die sind leider nur beim Hauptbenutzer auswählbar.
Root wäre noch ne Möglichkeit, aber beim rooten verlierst eigentlich immer alle Daten, da der Bootloader zuerst entsperrt werden muss.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten