1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbeabsichtigte Rufannahme - wie verhindern

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Tody, 04.06.2010.

  1. Tody, 04.06.2010 #1
    Tody

    Tody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo,
    ich habe so mein Problem mit dem Tattoo.
    Und zwar wenn es klingelt und ich es aus der Tasche hole passiert es regelmäßig das ich wohl an die Taste komme
    und wenn ich es dann in der Hand habe ist derjenige schon dran ohne das ich die Möglichkeit hatte dran zugehen
    oder es zu lassen.

    Und die zweite Frage zu Bildern (KontaktBildern) die angezeigt werden ein anruf kommt, welche Größe haben
    Die denn weiß das jemand ?
    Danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen