1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekanntes Symbol im Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von hotrats, 24.03.2011.

  1. hotrats, 24.03.2011 #1
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich habe seit gestern links oben in der Ecke ein Symbol, welches nun immer auftaucht, wenn ich das Ace einschalte: Es sieht aus wie eine Tasche mit einem Griff dran...

    ...dann kann ich auch gleich (selbst) auflösen: Es handelt sich um den Hinweis, dass Updates verfügbar sind. :blushing:

    Wenn ich grad dabei bin.. kommt der Hinweis auch, wenn es Updates für das Ace selbst gibt, sprich: Firmware, o.ä.?
     
  2. Frostbeule2k, 24.03.2011 #2
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Also die Updates beziehen sich auf Apps welche du aus dem Market heruntergeladen hast. Kann aber auch für Google Mail, Google Maps etc. sein (also die Apps welche schon von Haus aus dabei waren).
    Firmware OTA unterstützt das Ace soweit ich weiß nicht.
     
  3. djmarques, 24.03.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Am schnellsten hilfst du dir bei Symbol Fragen immer damit, das du das Handbuch liest :winki:
     
  4. hotrats, 24.03.2011 #4
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3

    Nun, djmarques.. die Symbole aus dem Handbuch habe ich mir extra ausgedruckt.. und genau da steht dieses Symbol leider nicht....
     
  5. djmarques, 24.03.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    War nicht böse gemeint!
     
  6. hotrats, 24.03.2011 #6
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3

    ..dank für den Hinweis! Ich habe es auch überhaupt nicht so verstanden..[​IMG]
     
  7. norbert, 25.03.2011 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Die Benachrichtigungen können im Market übrigens abgeschaltet werden...
     
  8. lectoris, 01.04.2011 #8
    lectoris

    lectoris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo norbert,
    wie geht das Abschalten der Benachrichtigungen im Market? Ich möchte, dass dieses Symbol gelöscht wird.
     
  9. flo-95, 01.04.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Market-App öffnen, Menütaste, Einstellungen, "Mich nicht benachrichtigen"...
     
    Lacrima1978 und lectoris haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen