1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Goddchen, 21.06.2011 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi Leute,
    ich hab übelst Probleme mein SGS2 im Download-Mode mit dem PC zu verbinden.
    Windows 7 64 Bit gibt immer nur die Meldung aus, dass das Gerät nicht erkannt wurde und keine Treiber installiert wurden. Im Geräte-Manager steht dann unter USB-Controller ein "Unknown Device". Manuell Treiber von Hand auswählen und installieren akzeptiert Windows auch nicht, kommt nur der Fehler, dass das Gerät nicht gestartet werden konnte.

    Das merkwürdige: Ich habe es jetzt auf meinem PC versucht, auf meinem Notebook und auf meinen Netbook. Auf allen das gleiche Spiel:
    Es funktioniert einmal. Aber auch wirklich nur ein Mal. Ziehe ich das USB-Kabel ab und stecke es wieder ein, tritt der Fehler auf.

    Habe die Treiber schon über Kies installiert, aber auch die Treiber die es hier im Forum gibt probiert. Gleiches Ergebnis.

    Hat irgendwer ne Idee? :(

    Goddchen
     
  2. boardmaster2009, 21.06.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Schalte mal USB-Debugging-Modus ein und versuche es dann mal...

    Also Handy angeschaltet lassen, dann USB-Debugging-Mode an und dann mal mit PC verbinden und abwarten, ob er die Treiber installiert.
     
  3. Goddchen, 21.06.2011 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ah Sorry, vllt sollte ich dazu sagen, dass es im eingeschaltenen Zustand einwandfrei erkannt wird. Nur im Download-Modus nicht. Im eingeschaltenen Zustand funktioniert alles, Mount als Massenspeicher, ADB (USB-Debuggin), alles kein Problem. Das Problem gibts nur im Download-Mode :(
     
  4. Randall Flagg, 21.06.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,497
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Odin erkennt es nicht,oder wie?
     
  5. Goddchen, 23.06.2011 #5
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein,
    aber ich habe rausgefunden was das Problem war - unglaublich aber wahr: Das Kabel.
    Habe nun ein zweites Kabel ausprobiert. Mit dem funktioniert es immer einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen