Unlock Passwort falsch

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

Seit wann gibt Huawei falsche Unlock Passwörter raus?

Ich habe mir auf der Seite wo man das Unlock Passwort bekommt angefordert und er wurde mir auch angezeigt aber es ist tatsächlich ungültig woran kann das liegen?
 
Was genau willst du unlocken? Den Bootloader? Über ADB?
 
Ja wollte den Bootloader Unlocken.

Aber es will ja nicht gehen weil der Bootloader Code falsch ist... hab den Code über OEM Entsperrung eingeben wollen aber kommt nur Kennwort falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Bootloader über ADB unlocken. Bei OEM Entsperrung machst du nur das aus, das dich dein Handy nach werkseinstellungen nach deinem Google Konto fragt. Bei OEM Entsperrung musst deinen Sicherheitscode eingeben, den du bei der Einrichtung deines Google Kontos eingegeben hast.
 
hab über dem VNS-L31 Toolkit versucht aber der sagt auch das das passwort falsch ist....

Ah jetzt gehts beim OEM Entspeerung war doch das Passwort von Google :p

EDIT:
Hat sich Erledigt hab es jetzt hinbekommen den Bootloader zu entsperren samt TWRP drauf und Root trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Persos
Antworten
9
Aufrufe
1.644
Persos
P
strippenzieher
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Rostzwiebel
R
Progli
Antworten
7
Aufrufe
4.911
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten