1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot Desire HBOOT 0.93

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Vub, 06.04.2011.

  1. Vub, 06.04.2011 #1
    Vub

    Vub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo, habe ein HTC Desire mit folgenden Informationen:

    Android Version 2.2
    Build Nummer: 2.10.161.2 CL229389 release - keys
    HBOOt 0.93
    Habe es vor einiger Zeit mit Unrevoked gerootet.
    Nun möchte ich es wieder Unrooten, um updates zu installieren. Hab die Suche ausgiebig genutzt aber nicht s gefunden.

    Wäre einer so nett mir die entsprechende Naleitung online zu stellen und die nötigen Dateien als Link hinzuzufügen.
    Hab recht wenig Ahnug von der Sache...Leider

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Deerhunter, 06.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Vub, 06.04.2011 #3
    Vub

    Vub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich finde leider nix passendes..

    NIcht sauer werden, hab halt keine ahnung
     
  4. Tonno, 06.04.2011 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Shipped ROMs
    Installieren und root ist weg. Ganz easy :)

    PS: Wenn einer rooten kann geht man davon aus, das er Ahnung hat. Alles andere ist rausgeworfenes Geld
     
  5. Vub, 06.04.2011 #5
    Vub

    Vub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Dann noch eine dumme frage, wie installiere ich es ?
     
  6. Tonno, 06.04.2011 #6
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hier müssen wir also bei null anfangen wa? :blink:

    Also schön: HTC Sync installieren, Desire per USB einstöpseln und die Datei am PC ausführen.

    Wenn du noch die Treiber von Unrevoked installiert hast müssen die erst entfernt werden.
     
  7. Kiddinx, 06.04.2011 #7
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Tja ... wie installiert oder startet man eine eine ausführbare Datei ... :lol:

    Nicht dein ernst, oder!? :huh:

    Ansonsten kannst du auch mal folgendes versuchen:
    "How to unroot my desire" :winki:
     
  8. cargo, 07.04.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    @Vub

    Hallo,

    das Gerät worauf du beim tippen schaust nennt man Tastatur.
    Der nächste Blick nach dem tippen, geht dann vermutlich zum Monitor.
    Danach wird wahrscheinlich mehrmals die 'Zurück Taste'(auch Backspace genannt) auf der Tastatur gedrückt, und es wird einiges nochmals geschrieben.

    Windows Grundlagen und sowas, kosten dem Forum hier, nur die gewünschte Übersichtlichkeit, und anderen und auch mir Nerven.

    "Habe es vor einiger Zeit mit Unrevoked gerootet.
    Nun möchte ich es wieder Unrooten, um updates zu installieren. Hab die Suche ausgiebig genutzt aber nicht s gefunden.
    "

    oder das hier:

    "Ich finde leider nix passendes..
    NIcht sauer werden, hab halt keine ahnung"


    Es ist wenigstens ehrlich...:thumbsup:
     
  9. Vub, 08.04.2011 #9
    Vub

    Vub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Danke an alle für die nette und kompetente Hilfe, hat alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

    Werd mich bei Bedarf wieder an Euch wenden.
    Vielen Dank nochmals.

    Gruß Vub
     

Diese Seite empfehlen