1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

<untitled> download unsuccessful

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von reSor, 14.08.2011.

  1. reSor, 14.08.2011 #1
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo ich habe folgendes problem: Ich bekomme immer eine Meldung in der Stutusleiste<untitled> download unsuccessful wie bekomme ich diese meldung weg?
     
  2. djmarques, 15.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wie immer? Also wirklich immer?

    Wenn du die Leiste nach Unten ziehst und dann auf die Meldung drückst, was passiert dann?

    Hast du schon mal auf den "Löschen-Button" bei der Leiste gedrückt?
     
  3. reSor, 15.08.2011 #3
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2011
    es kommt so alle 30 min.
    und das ganze 2 mal.
    Also wenn ich die leiste runter ziehe dann kann ich die meldung nur löschen, wenn ic h drauf klick passiert nix :confused2:
     
  4. JanF, 15.08.2011 #4
    JanF

    JanF Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Möglicherweise bringt es was, wenn Du Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle Anwendungen -> Download-manager
    Diesen beendest und/oder die Daten löschst.
     

Diese Seite empfehlen