1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unvollendeter "Ladebalken" lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Nobbi, 14.05.2012.

  1. Nobbi, 14.05.2012 #1
    Nobbi

    Nobbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen,

    ich habe ein dämliches Problem und vielleicht auch eine ebensolche Frage: Am Wochenende hat ein Bildupload auf Facebook nicht geklappt (vermutlich aufgrund schlechter Verbindung). Leider "hängt" jetzt aber dieser bescheuerte Upload vermutlich immer noch im Gerät, wenn ich das richtig sehe. Wie kann ich den abbrechen/löschen und/oder diese Anzeige wegbekommen vom Benachrichtigungsschirm?

    Ein Bildchen dazu habe ich mal gemacht, hoffentlich mich aber auch klar genug ausgedrückt :(. Gesucht habe ich auch, aber wirklich gewusst, wonach ich dabei suchen soll, habe ich nicht wirklich, seht es mir bitte nach...

    Mit der Avast-Meldung hat der Balken übrigens nix zu tun, mit der kann ich leben :smile:

    Kann und würde mir jemand der Fachleute hierbei weiterhelfen, wie ich den Rummel wegbekomme? Vielen Dank schonmal vorab :rolleyes2:.
     

    Anhänge:

  2. TATU, 14.05.2012 #2
    TATU

    TATU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.08.2011
    hast du mit neustarten probiert?
    den Akku kurz raus machen
     
  3. Jorgo, 14.05.2012 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    inmal unter Apps - Facebook den Cache löschen.
     
  4. Zekene, 14.05.2012 #4
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    neustarten. Müsste reichen :D
     
  5. Fallwrrk, 14.05.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    So ist es. Einfach den Cache der Facebook-App leeren und das Teil ist weg. BTW: Kannst Avast auch runterwerfen, Virenscanner aufm Androiden braucht kein Mensch.
     
  6. MDXDave, 15.05.2012 #6
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Statt Cache zu löschen geht auch einfach "Facebook stoppen" ;)
     
    TATU bedankt sich.
  7. Nobbi, 15.05.2012 #7
    Nobbi

    Nobbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Vielen Dank für Eure verschiedenen Möglichkeiten, per Neustart hatte ich es gestern Abend dann übrigens wegbekommen.

    @Bratwurstmobil:
    Braucht man wirklich keinen Virenscanner? Nun ja, Du bist Fachmann und wirst das nicht "einfach so" behaupten :biggrin:.
     
  8. TATU, 15.05.2012 #8
    TATU

    TATU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Geht nur auf Akku sonst nichts
     
  9. Nobbi, 15.05.2012 #9
    Nobbi

    Nobbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ist soeben verbannt worden :winki:
     
  10. Josef17, 23.06.2013 #10
    Josef17

    Josef17 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Cache leeren hat es nicht gebracht, ich mußte neu starten, dann war OK. Mein Bild war bei 60% hängen geblieben. Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen