1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

uot kitchen mit sgs2 nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von omega80, 19.05.2012.

  1. omega80, 19.05.2012 #1
    omega80

    omega80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    ick wollte mal uot kitchen mit meinem sgs2 nutzen... stelle alles ein, will die dateien uploaden, aber dat funktioniert nur über flash... naja, dachte ick mir, ick probier mal ein paar andere browser, aber pustekuchen, geht einfach nicht, da der flashplayer einfach nicht auf dateien zugreifen kann, außer man will bei imageshack ein bild oder video hochladen... gibt es eine möglichkeit, uot kitchen mit dem sgs2 zu nutzen...? ick bin seit dem sgs2 echt zu faul meinen rechner zu starten, wenn ick auf der couch hocke... :)
     
  2. Haeretik, 22.05.2012 #2
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Ich bin mich in UOT auch gerade am einlesen. Ich kann dir nur soviel sagen:
    Das kommt immer auf die rom an, nicht auf das Gerät. Du musst ja rom spezifische daten hochladen. Da gibts ja zum Beispiel vorauswahlen zum CyanogenMod 7 und noch 2.
    CM9 zb. ist noch nicht dabei weswegen du die Daten selbst hochladen musst.
    Ich habs allerdings auch noch nicht hinbekommen ^^ bin mich nicht sicher ob das mit CM9 schon funktioniert. Allgemein sollte es aber kein Problem sein mit dem SGS2 ansich.
     
  3. Kiray1982, 22.05.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Du solltest nochmal lesen was der TO schrieb^^
    Er möchte mit dem S2 die Sachen hochladen.
    Leider scheitert das am besagten Flashplugin.
    Es erscheint ein Auswahlmenü, wo man seine Daten auswählen soll zum hochladen, dieses is jedoch leer. Ob man dafür ein Ordner manuell anlegen soll, dazu habe ich selbst auch nix gefunden.
     

Diese Seite empfehlen