1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reycoma, 04.08.2010 #1
    reycoma

    reycoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe die SuFu benutzt und nichts zum Thema gefunden.

    Habe ausversehen den DL des Updates 2.2 abgebrochen und wollte ihn augenblicklich fortsetzen.

    Das Desire sagt mir jetzt, dass das Telefon auf dem neusten Stand bereits wäre.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich möchte das Update wieder runterladen können.
    Habe das Handy mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgestellt.


    Mein HTC Desire ist unbranded und nicht rooted. Alles Klassisch, nichts rumgespielt.


    VIele Grüße

    reycoma
     
  2. H1Chris, 04.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Auch wenn es "hart" klingt: Einfach abwarten.
     
  3. reycoma, 04.08.2010 #3
    reycoma

    reycoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, einfach warten bis es wieder funktioniert?
     
  4. M.i.k.e, 04.08.2010 #4
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Korrekt
     
  5. _flouch_, 30.09.2010 #5
    _flouch_

    _flouch_ Neuer Benutzer

    hallo,
    hatte das selbe problem wie du... hab auch in meiner unwissenheit das android 2.2 OTA update abgebrochen !
    nach einiger suche hab ich dann rausgefunden dass man unter menü -> einstellungen -> telefoninfo -> sysmstemsoftware updates die aktuellen updates neustarten kann !

    mfg

    ps: top forum hat mir schon bei vielen fragen weitergeholfen !! :smile:
     

Diese Seite empfehlen