1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Anzeige!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von OoElschOo, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OoElschOo, 21.11.2011 #1
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo, ich habe ein gerootetes phone und heute tauchte ein Firmware Update auf meinem Bildschirm auf als, ich dann drauf ging um es runterzuladen----> KEINE AKTUALISIERUNG VERFÜGBAR!!! Hääää???:confused2: ja wie jetzt was warn das?!?!:confused2:
     
  2. ironmike, 21.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Das ist bestimmt ein Virus;-)

    Mach die Haken bei Software Aktualisierung>Automatisch auf Aktualisierungen prüfen raus,...und Ruhe is.
     
    OoElschOo bedankt sich.
  3. OoElschOo, 21.11.2011 #3
    OoElschOo

    OoElschOo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2010
    hehe ich glaubs auch fast... Magen-Darm Virus :smile:
     
  4. boshot, 21.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    War wohl nen fehler im system ;)

    Kann mal vorkommen, mach dir nix draus.
    Ignorieren oder den tip von ironmike anwenden..

    Denke kann zu..
     
    OoElschOo bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen