1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.3.6 über WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Jacek, 24.11.2011.

  1. Jacek, 24.11.2011 #1
    Jacek

    Jacek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Habe gerade Update über Software Aktualisierung durchgeführt.
    Einstellung, Telefon Info, Software Aktualisierung (bei Samsung anmelden). Update ist ca. 3 MB groß.

    Vorher bitte gucken ob der Akku aufgeladen ist.

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     

    Anhänge:

    Taschenfernseher bedankt sich.
  2. THE-E, 24.11.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    3MB ist doch gar nichts. Was haben die da gemacht ? Paar neue Icons ?:razz:
    Aber gut zu wissen das es auch über WLAN geht. Habe gedacht, dass man darüber nur bescheid bekommt und dann über Kies(PC) dann updaten muss.
     
  3. Jacek, 24.11.2011 #3
    Jacek

    Jacek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    stabilitäts Update.
    Wobei ich es sei einer Woche sehr intensiv nutze, jogging mit Bluetooth, surfen usw. Bis jetzt alles bestens gewesen. Einfach super Smartphone.
    Ich habe es ohne Branding bei Amazon gekauft

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  4. THE-E, 25.11.2011 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wie sind denn deine Akkulaufzeiten bis jetzt gewesen ?
    Meine lagen bei ca. 24 Std.
     
  5. Jacek, 25.11.2011 #5
    Jacek

    Jacek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    gestern habe ich das handy aufgeladen und beim normaler Nutzung, etwas sms und internet surfen liegt die akkukapazität heute nach 24 stunden bei 70%

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  6. Taschenfernseher, 25.11.2011 #6
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Update dauert etwa 10 Minuten über WLAN, ich habe ein "deutsches" von notebooks-billiger ohne Branding. Auf den ersten Blick keine Veränderungen (außer der Versionsnummer) festgestellt.

    Wikipedia meint: 2.3.6 - This version fixed a voice search bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  7. HOLGERmuc, 25.11.2011 #7
    HOLGERmuc

    HOLGERmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    s5 mini
    hallo,

    ich bin sehr überrascht über die akkuleistung! mein akku hält gute 2 volle tage bei normaler nutzung (sms/telefon/internet/wlan/gps etc.)

    meine vorgänger (sII und ace) mussten bereits am ersten tag abends immer ans netz...

    gruss holger
     
  8. taunus, 25.11.2011 #8
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2011
    ja, der Akku ist gut und vor allem geht wohl die Firm sorgsam mit der Power um. Solche Sachen werden weitgehend unterschätzt, sind aber wichtiger als manche andere Gimmick.
     
  9. broken09, 25.11.2011 #9
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Update auf 2.3.6 über W-Lan ging bei mir ebenfalls problemlos.
     
  10. moonie, 25.11.2011 #10
    moonie

    moonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Kann ich auch bestätigen: Update verlief einwandfrei. Es freut mich wirklich sehr, dass Samsung endlich FOTA anbietet. So kann man sich Kies endlich sparen.
     

Diese Seite empfehlen