1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.3 für rumänische Version?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von jeiops, 28.08.2011.

  1. jeiops, 28.08.2011 #1
    jeiops

    jeiops Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Servus,

    ich habe folgendes Problem: ich bekomme irgendwie kein Update auf 2.3 für mein Galaxy S.
    Vom Samsung Support Center habe ich erfahren, dass mein Galaxy S für den rumänischen Markt bestimmt ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich ein Update bekomme. Denn in Rumänien ist das Update meines Wissens schon draußen. Kies meldet, die Firmware sei auf dem aktuellen Stand.

    Meine Handydaten:
    PDA: I9000XFJS4
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000OXFJS8
    Build Info: 2011.02

    Irgendeine Idee?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. once upon a time, 29.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen