Update auf 2.3 für rumänische Version?

J

jeiops

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe folgendes Problem: ich bekomme irgendwie kein Update auf 2.3 für mein Galaxy S.
Vom Samsung Support Center habe ich erfahren, dass mein Galaxy S für den rumänischen Markt bestimmt ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich ein Update bekomme. Denn in Rumänien ist das Update meines Wissens schon draußen. Kies meldet, die Firmware sei auf dem aktuellen Stand.

Meine Handydaten:
PDA: I9000XFJS4
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000OXFJS8
Build Info: 2011.02

Irgendeine Idee?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7 KB · Aufrufe: 259
Hallo,

wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.351
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.068
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten