1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 3.1 für das Desire?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Gomray, 11.05.2011.

  1. Gomray, 11.05.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo!

    Wollte mal anfragen ob jemand schon infos für ein Update auf 3.1 für das Desire hat? Ich mein jetzt nicht unbedingt ein offizielles Update, aber könntet ihr euch vorstellen ob 3.1 Icecream Sandwich irgendwann mal auf dem Sesire laufen wird?

    LG
     
  2. chris_te, 11.05.2011 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Was für ein Ding?
     
  3. Fletch, 11.05.2011 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    wer sagt dass Icecream Sandwich 3.1 ist?
     
  4. Gomray, 11.05.2011 #4
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Naja, gestern oder vorgestern wurde doch Android 3.1 für tablets angekündigt... Laut meinen Infos soll es sich bei 3.1 um ein einheitliches OS für Tablets UND Smartphones handeln.
    Daher die Frage ob es schon ein update auf 3.1 für irgendwelche phones gibt/angekündigt wurde :)

    LG
     
  5. Gomray, 11.05.2011 #5
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    hmmm? hab ich das falsch verstanden? Ich dache es wäre so....:o
     
  6. Tonno, 11.05.2011 #6
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die nächste Version wird "Icecream Sandwich" heißen.

    Daneben wurde 3.1 veröffentlicht. Das bedeutet das wohl eher 4.0 den neuen Namen bekommt??? :winki:
     
  7. Fletch, 11.05.2011 #7
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    google hat Icecream Sandwich doch nur angekündigt zum Ende des Jahres oder so. Und das dann alle Systeme dabei bedacht werden. Sprich Phone, Tablet, Google TV.
    Das 3.1 ist nur ein Honeycomb update.
     
  8. Gomray, 11.05.2011 #8
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    ai... na dann vergesst es;)
     
  9. mcburn, 11.05.2011 #9
    mcburn

    mcburn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    und vorallem wurde das ganze gestern auf der IO Konferenz bekannt gegeben, woher soll denn jetzt hier schon jemand mehr infos haben, als die, die gestern auf der Konferenz bekannt gegeben wurden :D
     
  10. Kiddinx, 11.05.2011 #10
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Wie jetzt; arbeitest du etwa nicht bei Google!? :lol:
     

Diese Seite empfehlen