G900F Update auf 6.0 nicht möglich, weder OTA noch Kies

D

DodgerTheRunner

Neues Mitglied
5
Hi,

ich wollte gerade das S5 meines Sohnes von 5.0 auf 6.0 durchführen.
Das OTA bricht mit einem Fehler ab.
Also habe ich es über Kies versucht.
Dort hat er das Update heruntergeladen und die Installation gestartet.

Kurz vor Ende bricht er mit einem Fehler ab und sagt, ich solle doch eine Notfallwiederherstellung durchführen.
Die bricht auch ab.

Und nun?

Mein Sohn killt mich!

Dodger

P.S.: Fehlermeldung: Die Firmwarenotfallwiederherstellung wurde auf Grund eines Galaxy-S5 Fehlers beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dein Sohn sein handy evtl gerootet?
Ansonsten bitte mal schreiben welche Firmware jetzt genau drauf ist (Einstellungen-->Geräteinformationen)
 
Am PC: Virenscanner aus, LAN angeschlossen oder WLAN?
Eventuell ist die Datenübertragung unstabil.
Hast du das Update über WLAN gestartet?
Bitte mal mehr Infos schreiben, im Playstore gibt es "PhonInfo" ist für Samsung Handys.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
482
DwainZwerg
DwainZwerg
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
75
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
19
Aufrufe
702
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten