Update auf Android 2.3.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
habe beide und gebe Dir recht..:)
 
Titanium Backup ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Moin,
bitte beim Thema bleiben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
Darklord schrieb:
Mal ehrlich da kann LG das mit 2.3.3 gleich sein lassen und uns gleich 3.1 draufhauen.

Nein. 3.x ist für Tablets gedacht gewesen. Der Quellcode wurde absichtlich nicht veröffentlicht, da man nicht wollte, dass Honeycomb auf Smartphones portiert wird. Mit der nächsten "major" Android Version werden der Smartphone- und Tablet Zweig wieder zusammen geführt.
 
Wird beim Update auf 2.3.3 eigentlich immer noch LG's Android Theme drauf bleiben(hab jetzt den namen vergessen :/), oder könnte man es dann wenigstens irgendwo abschalten?
 
emw schrieb:
Wird beim Update auf 2.3.3 eigentlich immer noch LG's Android Theme drauf bleiben(hab jetzt den namen vergessen :/), oder könnte man es dann wenigstens irgendwo abschalten?
Wer soll dir dies beantworten? So weit ich weiss hat noch niemand 2.3.3 auf dem LG. Ich nehme an du sprichst vom offiziellen Release von LG...
 
Ich nehme mal an, das Theme wird draufbleiben. Warum sollten sies abschalten? Außerdem kannst du ja andere Launcher aufspielen.
 
hatte vor 2 Tagen Email kontakt mit LG zwecks Update, die wissen noch kein Termin für ein Update haben die zurück geschrieben.
November soll Nexus 3 kommen mit Android 4.0 und ich kann wetten das bis dahin immer noch kein Update zur Verfügung gestellt wird, naja CM7 bis November und dann wandert das Ding eh auf den Schrottplatz
 
Die neue Herausforderung ist: Je mehr Smartphones zum Mainstream werden, desto mehr Kunden gibt es auch, die Updates als Belastung sehen", sagt Christof Fromm, der bei LG Deutschland das Produktmarketing verantwortet. Halbgare Produkte auf den Markt zu werfen könne man sich aber nicht leisten, sagt sein Kollege Ingo Klesing, Manager für Technik und Support in LGs Mobilfunksparte. "Man steht unter externer Beobachtung durch die Netzbetreiber." Die testen alle Updates für ihre Kunden. Grobe Fehler nehmen sie übel.

Dieser Satz ist ja mal zum tot lachen, gerade LG sagt das sie es nicht leisten können Fehler zu machen. Deswegen läuft das LGOS ja so wunederbar seit Marktstart
 
Ich fass es nicht! m( Herr Christof Fromm scheint die Probleme des LGOS nicht zu kennen, oder? Prost Mahlzeit, ich hätte nicht gedacht, dass die LG-Politik in meiner Gunst noch weiter sinken kann :(
 
beim nächsten OT ist hier zu
 
Hife ich habe ein problem ich habe mit dem pc suit ein update gemacht jetz ist aber mein market nicht mehr da es wurde deistaliert. was soll ich den jetz machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sej_T und Freibiergesicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.426
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.677
DM1987
D
Zurück
Oben Unten