1. Angeloo, 26.11.2011 #1
    Angeloo

    Angeloo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    wie wahrscheinlich ist das Update auf Android 3.0? Nach langer suche scheint mir dieses Handy nämlich für mich geeignet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber es wäre ja ärgerlich, wenn man ein Gerät kauft, welches dann nicht das aktuelle Android bekommt.

    Angeloo
     
  2. THE-E, 26.11.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Die Wahrscheinlichkeit würde ich auf 0,0001% schätzen. Wenn das Galaxy W nicht größer wird, wird Android 3.0 nicht auf dem Gerät portiert.;-)

    Was du meinst ist Android 4.0. Android 3.0 würde für Tablets entwickelt. Android 4.0 bringt Smartphone und Tablet nun zusammen.
    Um deine Frage zu beantworten. Ich gehe davon aus das es ein Update geben wird. Wenn kein ofizielles Update, dann ein inoffizielles Update von der Community.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Angeloo, 26.11.2011 #3
    Angeloo

    Angeloo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich meinte natürlich 4.0 :)

    Angeloo
     
  4. B_ride90, 27.11.2011 #4
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut Bild Online ist das Update auf 4.0 (Ice Cream...) Relativ Sicher.

    Wie zuverlässig die Quellen sind weiß ich allerdings nicht.
     
  5. taunus, 27.11.2011 #5
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Aufgrund der Hardware und der Kernel Version ist ICS zu 99,99 % sicher.
     
  6. isdn, 27.11.2011 #6
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben: genau deswegen habe ich mir das Telefon gekauft. Läuft seit einer Woche ohne jegliches Problem. Tolles Ding. Jetzt noch irgendwann ICS und alles ist gut.