Update auf FroYo: Kann ich Spielstände übernehmen?

Vielleicht hat es eher damit zu tun, daß du dich im Kreis drehst...
 
BlackCorsa schrieb:
Dann ist es eben so.
Ohne root wirst du hier nicht weit kommen.

Die hier weitaus überstrapazierte und wie eine heilige Kuh verehrte Wunderwaffe des Rootens ist nicht nötig. Mit dem Adao File Manager habe ich im Database-Ordner die save.bin gefunden, zwischenkopiert und mit ihr nach testweiser De- und Reinstallation erfolgreich meine Spielstände behalten.

Wie ich anderweitig schon schrieb: Dieses Forum führt sich selbst ad absurdum, wenn man hier förmlich zum Rooten gedrängt und bei Ablehnung dann teilweise verächtlich sogar dort angemacht wird, wo andere Lösungen machbar sind!

Danke an die konstruktiveren Autoren hier! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann war der Spielstand aber auf der SD-Karte gespeichert.

Deine Aussage kann man eben NICHT für Apps nutzen, die ihre Daten nicht auf der Karte hinterlassen.
Rooten ist keine heilige Kuh, sondern das Speichersystem von Android so vorgegeben. Ich sagte dir ja schon: Wohlwollen des Programmierers, nichts weiter :)

Das Forum heißt Android-Hilfe und nichts anderes haben wir gemacht. Daß das bei PES nun so ist, freut mich für dich, aber in 95% der Fälle hätten wir aus Erfahrung nun mal recht behalten, vielleicht akzeptierst du das auch mal.

Im Gegenteil möchte ich dir gerne als Feedback zurückgeben, daß ich dir aufgrund deiner letzten beiden Threads (PES, Ekel-Defy) ganz sicher nicht mehr helfen möchte, wenn ich/wir am Schluß noch so blöd angemacht und für absurd erklärt werden. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Gerade du mit deinem Job solltest das wissen...
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.299
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.517
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten