1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelsuchtii, 13.03.2012 #1
    Apfelsuchtii

    Apfelsuchtii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community, ich wollte gerne auf meinem Galaxy-S5830 Froyo 2.3.4 installieren.
    Ich hab schon versucht auf die SDCard das Froyo draufzuhauen und umzubennen in "update.zip" und dann das Handy neuzustarten mit [HOME-TASTE] und [POWER]. Dann ins Menü und update.zip auswählen. Jedoch steht dann da das er nicht auf sdcard\update.zip zugreifen kann weil es angeblich nicht da ist, obwohl es exestiert.

    Ich weiss ja leider nicht mal ob ich das richtige tuhe um Froyo zu updaten.
    Wäre echt lieb wenn mir Jemand eine kleine Anleitung geben könnte.
    Liebe Grüße: APFEL
     
  2. Sebastian2707, 13.03.2012 #2
    Sebastian2707

    Sebastian2707 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die ab 2.3 wird die verion gingerberad genannt.Normalerweise solltest du via Kies auf die aktuellste Version 2.3.6 updaten können.
     
  3. Frigo2010, 13.03.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

  4. Hatshipuh, 13.03.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Und weil es schon genug Threads dazu gibt, die Links gegeben wurden und der Part mit dem Update über Kies sogar im Handbuch steht, wird hier zugemacht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen