G900F Update auf neuste Android Version nicht möglich

...habe auch dieses Arab... Verpasse ich etwas wenn ich es nicht ändere, neuestes Update habe ich offensichtlich, allerdings das Sicherheitsupdate ist vom 1. August.
 
Ich hab eben keine updates ^^. Naja rooten wird wohl auch schwieriger bei dem ding
 
Gestern wurde bei meinem S5 neues Android Update aufgespielt.

Kann mir jemand sagen, um welches Update es sich aktuell handelt?
Es hat sich nichts an der Android Version geändert, der sicherheitspatch ist der alte vom 1. Oktober?
 
Danke, aber wie soll das funktionieren?

In dem "angepinnten thread" kann ich keine frage stellen.
Der letzte Beitrag ist vom 10.10. und mein update kam gestern 01.11. rein.
 
...bei meinem S7 ist es seit gestern: ......BPJ1
 
Was aber nichts mit dem S5 zu tun hat. ;)

@Maddin1977 Lade Dir Phone Info aus dem Playstore, dort findest Du alle Infos zur installierten FW. Mit diesen Infos kann Dir vielleicht weitergeholfen werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Maddin1977 schrieb:
In dem "angepinnten thread" kann ich keine frage stellen.
Der letzte Beitrag ist vom 10.10. und mein update kam gestern 01.11. rein.
Du hast gefragt, um welches Update es sich aktuell handelt und ich hab deine Frage beantwortet. Aktuell sind die Updates, wie in dem angepinnten Thread angegeben.

Beim nächsten mal deine Frage etwas präzisieren, dann kann diese auch besser zu deinen Gunsten beantwortet werden.
 
Maddin1977 schrieb:
Es hat sich nichts an der Android Version geändert, der sicherheitspatch ist der alte vom 1. Oktober?
Das war der Oktober Sicherheitspatch!
Hat bei mir die letzte noch offene QuadRooter-Lücke beseitigt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
78
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten