1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bauma, 29.01.2012 #1
    bauma

    bauma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,

    ich habe heute mit meinem wildfire ein vorgeschlagenes Update für CyanogenMod 7 gemacht und seitdem gibt es bei meinem Handy keine Möglichkeit mehr mich mit googlemail zu synchronisieren. Nur noch Geschäftlich und facebook.

    Kann jemand helfen?

    Danke
     
  2. Pearli, 30.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    mach mal das Update manuell im recovery und/oder füge die framework-res.apk noch einmal ein (falls du die nicht verändert hast) Daran kann es liegen ;)
     

Diese Seite empfehlen