1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Cyanogen Mod und danach keine Möglichkeit für Anmeldung bei googlemail

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bauma, 29.01.2012.

  1. bauma, 29.01.2012 #1
    bauma

    bauma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,

    ich habe heute mit meinem wildfire ein vorgeschlagenes Update für CyanogenMod 7 gemacht und seitdem gibt es bei meinem Handy keine Möglichkeit mehr mich mit googlemail zu synchronisieren. Nur noch Geschäftlich und facebook.

    Kann jemand helfen?

    Danke
     
  2. Pearli, 30.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    mach mal das Update manuell im recovery und/oder füge die framework-res.apk noch einmal ein (falls du die nicht verändert hast) Daran kann es liegen ;)
     

Diese Seite empfehlen