Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starstruck, 29.07.2011 #1
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, versuche seit Tagen mir das neue Android Update auf mein Galaxy S zu spielen, leider funktioniert es nicht. Kies zeigt nicht an, dass ein neues Update angeboten wird.
    Habe zur Zeit 2.2 drauf.

    Wenn ich das Galaxy S am Mac anschließe, dann kommt die Meldung: Auf dem Modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie es später nochmal.

    Woran kann das liegen? Freue mich auf Hilfe.

    Danke.

    INFO:
    Meine zur Zeitige Firmware Version lautet: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. Stifty, 29.07.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast ein Gerät, das nicht für den deutschen Raum bestimmt ist, deshalb wird dir kein Update angeboten. Da hilft nur flashen mit Odin. Dazu mal die FAQ' s anschmeißen.
     
  3. Starstruck, 29.07.2011 #3
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab es von Base bekommen, wieso ist es nicht für den deutschen Raum kompatibel, woran liegt sowas?
     
  4. Donald Nice, 29.07.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  5. Starstruck, 29.07.2011 #5
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, ich downloade es gerade. Habe ein Mac. Wie macht man es damit :)
     
  6. Donald Nice, 29.07.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    ;-) Falsche Frage, FAQ nicht gelesen...

    Anleitung hier: http://www.android-hilfe.de/anleitu...dall-unter-windows-linux-macosx-frontend.html

    Besonderheit in deinem Fall: Du hast eine One-File-Firmware, PFJ16 will sich möglicherweise die nächsten Tage ransetzen und alle als 3-File Firmware repacken. Wenn er es macht, Bedanken (ist nicht wenig Arbeit!). Was das ist? FAQ lesen! Wenn du die OneFileFirmware nimmst: Nur die entpackte .tar als PDA setzen, KEIN Repartition, KEINE pit! Kies bzw. Samsung Treiber müssen trotzdem installiert sein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  7. PJF16, 29.07.2011 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...und wenn du gleich flahst, flash gleich eine Brandingfreie Firmware z.B. JVQ. ;)

    Ist die gleiche Arbeit und du bist die nervigen Logos los. Ein weiterer Vorteil ist, dass du nicht auf meinen Release des Repack von mir warten musst.
     
  8. Starstruck, 29.07.2011 #8
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie geht das bitte? Funktionieren die Programme auf einem MacBook Pro?
     
  9. Starstruck, 29.07.2011 #9
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Mac folgt die Anleitung
     
  10. Starstruck, 29.07.2011 #10
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Anleitung für Windows Vista?
    Dort hat es gestern nicht geklappt, Kies hat das Internet zum Abstürzen gebracht, daher wäre ein Zwischenweg sehr nett :)
     
  11. elviroo, 29.07.2011 #11
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    was ist los?

    die anleitung für windows steht doch in dem thread....
     
    Donald Nice bedankt sich.
  12. Starstruck, 29.07.2011 #12
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin echt zu doof dafür, es ist ziemlich simpel (denke ich), aber irgendwie...
     
  13. presseonkel, 29.07.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es nun wahrlich genug Threads..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5j update funktioniert nicht

    ,
  2. samsung galaxy update funktioniert nicht

    ,
  3. starstruck app anleitung

    ,
  4. android update funktioniert nicht