1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Starstruck, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starstruck, 29.07.2011 #1
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hey, versuche seit Tagen mir das neue Android Update auf mein Galaxy S zu spielen, leider funktioniert es nicht. Kies zeigt nicht an, dass ein neues Update angeboten wird.
    Habe zur Zeit 2.2 drauf.

    Wenn ich das Galaxy S am Mac anschließe, dann kommt die Meldung: Auf dem Modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie es später nochmal.

    Woran kann das liegen? Freue mich auf Hilfe.

    Danke.

    INFO:
    Meine zur Zeitige Firmware Version lautet: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. Stifty, 29.07.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Du hast ein Gerät, das nicht für den deutschen Raum bestimmt ist, deshalb wird dir kein Update angeboten. Da hilft nur flashen mit Odin. Dazu mal die FAQ' s anschmeißen.
     
  3. Starstruck, 29.07.2011 #3
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich hab es von Base bekommen, wieso ist es nicht für den deutschen Raum kompatibel, woran liegt sowas?
     
  4. Donald Nice, 29.07.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  5. Starstruck, 29.07.2011 #5
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Okay, ich downloade es gerade. Habe ein Mac. Wie macht man es damit :)
     
  6. Donald Nice, 29.07.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    ;-) Falsche Frage, FAQ nicht gelesen...

    Anleitung hier: http://www.android-hilfe.de/anleitu...dall-unter-windows-linux-macosx-frontend.html

    Besonderheit in deinem Fall: Du hast eine One-File-Firmware, PFJ16 will sich möglicherweise die nächsten Tage ransetzen und alle als 3-File Firmware repacken. Wenn er es macht, Bedanken (ist nicht wenig Arbeit!). Was das ist? FAQ lesen! Wenn du die OneFileFirmware nimmst: Nur die entpackte .tar als PDA setzen, KEIN Repartition, KEINE pit! Kies bzw. Samsung Treiber müssen trotzdem installiert sein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  7. PJF16, 29.07.2011 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,857
    Erhaltene Danke:
    8,060
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    ...und wenn du gleich flahst, flash gleich eine Brandingfreie Firmware z.B. JVQ. ;)

    Ist die gleiche Arbeit und du bist die nervigen Logos los. Ein weiterer Vorteil ist, dass du nicht auf meinen Release des Repack von mir warten musst.
     
  8. Starstruck, 29.07.2011 #8
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wie geht das bitte? Funktionieren die Programme auf einem MacBook Pro?
     
  9. Starstruck, 29.07.2011 #9
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Bei Mac folgt die Anleitung
     
  10. Starstruck, 29.07.2011 #10
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Gibt es eine Anleitung für Windows Vista?
    Dort hat es gestern nicht geklappt, Kies hat das Internet zum Abstürzen gebracht, daher wäre ein Zwischenweg sehr nett :)
     
  11. elviroo, 29.07.2011 #11
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    was ist los?

    die anleitung für windows steht doch in dem thread....
     
    Donald Nice bedankt sich.
  12. Starstruck, 29.07.2011 #12
    Starstruck

    Starstruck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich bin echt zu doof dafür, es ist ziemlich simpel (denke ich), aber irgendwie...
     
  13. presseonkel, 29.07.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es nun wahrlich genug Threads..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen