1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von patolo, 18.02.2010.

  1. patolo, 18.02.2010 #1
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo @all,

    ich möchte den Milestone updaten, bekomme es aber nicht hin - probiere hier schon eine halbe Stunde rum. Hab ein Vodafone-gebrandetes. Muss ich dann auf die Vodafone-Seite gehen?

    Sorry, bin anscheinend zu blöd dafür ... :mad::mad:
     
  2. rookie, 18.02.2010 #2
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    - Einstellungen / Telefoninfo / Systemaktualisierung /

    ..... :rolleyes:
     
  3. patolo, 18.02.2010 #3
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    das hab ich natürlich gemacht - findet keinen Server! -
     
  4. segelfreund, 18.02.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. Rain42, 18.02.2010 #5
    Rain42

    Rain42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
  6. patolo, 18.02.2010 #6
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Seufz.. hab ich auch gemacht ... nun erkennt das installierte Programm nicht den Stein, der am USB-Kabel hängt.. MediaLink erkennt ihn aber ohne Probleme
     
  7. patolo, 18.02.2010 #7
    patolo

    patolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    so .. es geht.. bin gespannt, welchen Bugaustausch das Update bei mir bringt ... hab den Stein ausgemacht, angesteckt und wieder eingeschaltet - hat dann 5 Minuten gedauert und wurde dann erkannt ... komisch.
     
  8. Lowbyte, 19.02.2010 #8
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Uaaaaahhhhhh

    Möchte mir garnicht ausmalen wie der Flash/Updatevorgang verläuft wenn ein PC 5 Minuten braucht um ein USB device zu erkennen.
    ICH hätte mich an so einem PC nicht getraut!:eek:
     

Diese Seite empfehlen