[UPDATE][Jun 16] ProBAM v1.5 Reactor PA+ Halo, CM, AOKP

TouchscreenLover1 schrieb:
probam_zps653460e4.png


ProBam v4.2 ! cOMING ...

Highlight 6 Aug

Fire Speed Batches from S4
Fix Battery Drain !
Nexus 7 Animation
Screen Shot QuickTrash
Optimize all PNG's too save RAM
PIE Off by default
PIE Switch
Sync last PA changes
Sync last CM/APP changes
Focal Camera App fixes
Google Authenticator
Great Flash player
Titanium Backup
Update S-PEN App/stuff
LG Pro keyboard
AdAway
Great Flash player
Titanium Backup
Google Authenticator
Flash player
Update S-PEN App/stuff
Xperiaz xReality
Asus Super Note
Hovering Controls
OG you-tube downloader v7
Popup player for youtube
ES file explore
Whatsup Modded
S4 Launcher 5x4 cells
PimpMyRom
Google Music from 4.3
Play Store from 4.3

Wird dann geflasht sobald sie draußen ist. Habe zur Zeit die neuste Version drauf und kann echt bis jetzt keine bugs feststellen,das einzigste was mir nicht gefällt ist die sound Qualität obwohl ich codexc sound mod installiert habe. Lautsprecher schon ziemlich leise.
MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ProBam v4.4 Series released !

Android 4.3 !! more informations
CM 10.2
PA 3.95
AOKP milestone 2

11 AUG change logs
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Ich habe noch die alte Version 1.5. Wenn ich jetzt auf die neueste Version aktualisiere, muss ich dann auch die boot.img neu flashen?
 
Ja,solltest du,denn von der 1.5 zur 4.4 ist viel passiert. Ich empfehle dir einen FullWipe,ist sogar eigentlich Pflicht nach den Changes....

Gruss Ardian
 
Dann werde ich mich gleich mal dransetzen.

Edit: Das ist ja noch gar nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist online und läuft, aber er hat mal wieder ein paar "PAC in Black" settings vergessen.....wenn dieser Punkt nicht wäre...so klingt das ganze nach..."Hey ich klaue mal eine ROM und schreibe in die build.prop "PROBam" rein, fertig :D Jetzt bin ich ein ganz toller Dev".

Aber ansonsten für die zweite ROM basierend auf 4.3 nicht schlecht, das es auf 4.3 basiert ist auch der Einzigste Grund das ich in seinem Thread nicht groß und breit "Thief" schreibe.

Achja, Einstellungen>Mehr gibt nen FC ansonsten bisher keine Fehler.
 
Gigaset schrieb:
Genau diese blöde Pie will ich deaktivieren, doch ich finde keine Option. Kann mir einer sagen wo man es genau dektivieren kann

edit: in dem Menü zum herunterziehen bei den schnelleinstellungen ist Pie eig aus, doch es geht nicht aus

Hallo, du musst es in den Einstellungen ausschalten.
Einstellungen --> System --> Pie Settings und dort alles aus bzw. auf none setzten, hat bei mir so geklappt...

Gruß
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Ich habe auch auf die 4.4 upgedatet und bin wieder mal etwas am verzweifeln, da ich es wieder "dirty" gemacht habe...
boot.img muss diesmal zwingend geflasht werden, da es sonst zu einem Boot Loop kommt.
Ausserdem das ganze System zurück setzten, da sonst ein System Prozess immer wieder abstürzt...

BTW.:
Ich finde es zum kotzen, dass man sein System bei einem update immer wieder zurücksetzten muss und seine Einstellungen und Apps mühsam wieder mit anderen Apps herstellen muss. Kann doch nicht sein, das geht doch bestimmt besser!
Das ist für mich der einzige Grund irgendwann Android zu verlassen und auf Microdoof oder Apple zu wechseln.

Bitte Bitte Bitte Google oder irgendein anderer, stelle eine App her mit der ich mit einem Knopfdruck wieder meine alten Einstellungen und Apps habe!!!
 
Ich habe auch auf die 4.4 aktualisiert und seit dem wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt, ich werde mal einen Factory Reset machen.
 
Hi habe folgendes Problem seit der Installation von 4.4 kann ich den dazu gehörigen aio mod 4.0 nicht installieren Handy hängt dann beim optimieren der apps und startet nicht weiss jemand was ich falsch mache habe alles gewiped resetet usw.....aber ohne Erfolg jedesmal bei Installation vom aio das gleiche Problem.....

MFG kanzleramt
 
Der AIO Mod dürfte noch nicht auf Android 4.3 zugeschnitten sein.
 
Saudoof dann kann man das doch dazu schreiben.....naja gut vielen für deine schnelle Antwort.
 
mesh66 schrieb:
Bitte Bitte Bitte Google oder irgendein anderer, stelle eine App her mit der ich mit einem Knopfdruck wieder meine alten Einstellungen und Apps habe!!!

Titanium Backup?
Speichert die (meisten) Apps inklusive Einstellungen und Du kannst dir sogar 'ne Update.zip draus machen.
Funktionierte bei mir bisher auch nach Rom-Wechsel.
 
Ich bin von Probam 4.4 bis jetzt enttäuscht. Die Akkulaufzeit ist extrem schlecht, die "Hardware-Tasten" reagieren ab und zu nicht und heute morgen hat das Telefon ständig abgeschaltet und neu gebootet.
 
Bis auf die Sentinalrom kämpfen meines Wissens nach alle CM basierten Roms mit der Akkulaufzeit.

Aber die Rebootproblematik hatte ich auch, was aber vermutlich an Android 4.3 liegt, da die Customroms, welche auf dieser Androidversion basieren, noch nicht ausgereift sind.
 
Dann werde ich mich mal im entsprechenden Thread schlau machen, welche ROM mit welchem Kernel die beste Akkulaufzeit erreicht.
 
Hallo,

heute kam die Version 4.4.1 raus, auf welche ich upgedatet habe.

Leider funktioniert der Nova Launcher nicht mit der Version.
Wenn der Nova Launcher seine alten Daten zurücklesen soll bläst er sich auf und verbraucht den ganzen Speicher.

Kann das einer verifizieren?

Gruß
Andi
 
Hi ich habe Folgendes problem mit dem mod.ich muss etwas aktiviert haben denn im Menü kann ich jetzt zoomen so als ob ich im Internet browser bin ....das geht mir auf die nerven nur finde ich die einstellung nicht....
 
Das kenne ich von meinem Nexus 7 (jellybam v10)

Dazu musst du lediglich in die Einstellungen gehen dann zur Option Bedienungshilfen und Vergrößerungsbewegungen auf Aus.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.770
sepp1307
S
TheProdigy
Antworten
113
Aufrufe
28.881
sepp1307
S
Q
Antworten
45
Aufrufe
13.277
3raz0r
3
Zurück
Oben Unten