1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pilmeschka, 31.10.2011 #1
    Pilmeschka

    Pilmeschka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.
    Problem ist folgendes, ich habe diverse Spiele auf dem Defy installiert, welche auch ab und zu updates über dem Market erhalten. Komisch ist nun, dass mein Defy aber dann wenige Stunden nach dem update, wieder ein weiteres zeigt, obwohl es das selbe ist, wie bereits installiert!! Was noch auffällig ist, dass es sich um spiele handelt, die das Defy auf die sd-karte installiert! Auch ein Verschieben auf den Telefonspeicher, bringt keine Besserung, die updates erscheinen nach kurzer Zeit wieder im Market!
    Auffällig waren bis jetzt zum Beispiel Cut the Rope und Ninja Jump...bitte um Hilfe, denn es ist echt nervig immer diese Updates zu sehen, die eigentlich nicht nötig sind!
     
  2. Pilmeschka, 31.10.2011 #2
    Pilmeschka

    Pilmeschka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Defy eine Sandisk 8gb karte hat, auf original Froyo läuft und aber den 3.1.5 Market hat, das Phänomen trat aber auch im "alten" Market auf.
     
  3. toffifee, 31.10.2011 #3
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Ich wundere mich in letzter zeit auch über doppelte updates... Nicht nur von spielen. Habe auch nichts auf der sd-karte installiert.
     
  4. Eneco, 01.11.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ist bei mir auch so. Denke, das ist einfach ein Problem des Markets...
     
  5. fleckdalm, 01.11.2011 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Ja das ist ein bug des neuen markets!
     
  6. Salamander77, 01.11.2011 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    jo liegt am market
     

Diese Seite empfehlen