1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DocMAX, 30.12.2009 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Manchmal steht im Market "Update verfügbar". Dann kann ich ein Update manuell starten. Kann man das automatisieren?
     
  2. fabian485, 30.12.2009 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Das würde mich auch interessieren,
    es ist einfach ziemlich nervig wenn da steht es sind xx Updates verfügbar und man muss jedes einzeln antippen und manuell starten.

    Wäre schon ziemlich cool wenn es da was geben würde das ähnlich funktioniert wie ein Packetmanager unter Linux, damit man nur noch einen Knopf drücken müsste um nacheinander alle Updates zu installieren.

    Leider wüsste ich im Moment nicht das es sowas gibt.
     
  3. Thyrion, 30.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dürfte mit der Sicherheitsabfrage zu den einzelnen Berechtigungen der Apps auch etwas schwierig werden, das zu automatisieren (außer man könnte diese Abfrage deaktivieren).

    EDIT: Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass jedesmal nachgefragt wird und man vorher noch schaut, was denn aktualisiert wird. So bin ich schon so manche App, die plötzlich Ads aus dem Inet haben wollte "losgeworden".