1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. go.schnuffel, 10.06.2011 #1
    go.schnuffel

    go.schnuffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seit zwei Tagen bekomme ich immer wieder die Mitteilung das ein Programm sich updaten möchte. Das Programm ist Music von Google. Doch das Update scheitert. Es kommt nur einmal kurz das Fenster Zugriff erlauben und dann ist es auch schon wieder weg.

    Lösung?

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. skaaj2110, 10.06.2011 #2
    skaaj2110

    skaaj2110 Junior Mitglied

    war bei mir auch so. auch neustart hats nicht gebracht. irgendwann gings dann. weswegen auch immer. also nicht verrückt machen.
    denk dran: bis 4.0 ist honeycomb beta :)))
     
    go.schnuffel bedankt sich.