1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stephanus, 01.12.2011 #1
    stephanus

    stephanus Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir hierbei jemand helfen?
    Ich besitze jetzt schon etwas länger das htc wildfire und seit dem update auf android 2.2.1 ist kein neues update weder von android noch von Htc sense gekommen . Ich find etwas langweilig.

    So die eigentschieche frage ist weiß jemand ob ich (auch auf umwegen solange es nicht illegal ist) meine htc sense oberfläche upzudaten
    Freu mich über jede antwort deswegen schon mal DANKE in Vorraus

    Ps: wenn jemand weiß wie man andere nutzeroberflächen auf dem htc wildfire installieren kann bitte auch drunter schreiben
    :)
     
  2. ExSymbian, 01.12.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wir haben anderen Benuzeroberflächen Forum eigene, lesen dort