Update

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Servus

hab mal ne Frage.

Habe hier ein Hannspad.

Da is ne Custom Rom drauf Froyo.DJ14

Welche ist das nun? HANNSTITAN? Wie update ich auf die aktuelle? Einfach überCWM?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste HannsTitan sein, da die meisten anderen auf android 2.3.x basieren und froyo=2.2 .
Einfach mit der + taste in CWM und dort die zip datei flashen!
viel glück!
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Hey,

danke.

Also hab es gerade geflasht. War die HannsTitan 0.30 drauf... nun rennt
die Hannstitan 0.31... gut!

Vielen Dank
 
Hab ich schon gesehen... da soll aber nocht nicht alles rund laufen?! Was für Einschränkungen habe ich?

Was hast du drauf?

Hast du manchmal auch das Gefühl, das der Touchscreen unten manchmal nicht so gut reagiert? Ich hab nen 1633 gebraucht gekauft...

Und würde es Sinn machen, bzw. überhaupt gehen, das Ding an Alternate zu schicken mit der Begründung, das der Screen manchmal unten nicht gut reagiert, in der Hoffnung auf einen 1653?

Vielen DAnk
 
Ich habe Flashback 8 drauf incl. Kernel (auch 1633) . Läuft eigentlich sehr rund und keine Touch-Probleme. Aber du hast natürlich keine Hardwarebeschleunigung was manche Apps (aufwändige Spiele) brauchen um flüssig zu laufen.
Teste es, denn verlieren kannst du nichts (außer es geht etwas schief ;) )...
Wenn du dann immernoch Probleme hast würde ich es zurück schicken und von ihnen überprüfen lassen, natürlich mit Stock ROM dann wieder !!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Snaglethooth
S
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.902
Broin33
B
Zurück
Oben Unten