Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasch1992, 22.02.2012 #1
    pasch1992

    pasch1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein HTC flyer zeigt an das ein update verfügbar ist es lautet 2.27.111.1. Ist das dieses honeycomb update oder kann ich des bedenkenlos updaten das auch danach alles geht

    LG und danke
     
  2. IngoBN, 23.02.2012 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

  3. pasch1992, 23.02.2012 #3
    pasch1992

    pasch1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab null Ahnung was hc oa is will einfach wissen ob es das honeycomb update ist mehr will ich nich wissen
     
  4. IngoBN, 23.02.2012 #4
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Und was suchst Du jetzt? Einen Vorleser?
     
  5. pasch1992, 23.02.2012 #5
    pasch1992

    pasch1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die dummen antworten antworten so stell ich es mir nich vor wenn man freundlich um Hilfe gebeten wird -.-
     
  6. rappelkiste, 23.02.2012 #6
    rappelkiste

    rappelkiste Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke mal HC OTA sst soviel wie Honeycomb Over the Air
    also der Honeycomb update vom Hersteller über's netz.

    Lesen über vor und nachteile musst du allerdings selbst. Oder warten bis morgen, dann bekomme ich meinen Flyer und hab das gleich Problem :)

    Also wenn du eine Lösung gefunden hast, was dein update ist: poste. Zumindest mich interessierts
     
  7. frankfurter, 23.02.2012 #7
    frankfurter

    frankfurter Android-Hilfe.de Mitglied

    @pasch 1992
    IngonBN hat sich die Mühe gemacht den Link für dich heraus zu suchen, indem alles was dir hilft drinnen steht.
    Scheinbar hast Du keine Lust dich dadurch zu arbeiten und dankst ihm mit einer dummen, unfreundlichen und unüberlegten Antwort.

    Du gehörst zu den Leuten die sich wundern und keine Erklärung finden, wenn sie keine Antwort auf ihre Fragen bekommen.

    Das wollte ich gerne loswerden.
     
  8. kingkool58, 24.02.2012 #8
    kingkool58

    kingkool58 Junior Mitglied

    versuche dir mal konstruktiv Hilfe zu leisten. vielleicht solltest du uns mal sagen was für ein Flyer du hast, sprich 3g/wifi;mit oder ohne branding? also mein o2 gebrandetes Flyer hat hc die Versionsnummer 3.55.207.1 . so lange du keine 3 vorne stehen hast ist es auch kein HC. außerdem ist das HC-update um die 211 mb groß. wenn deins nicht annähernd so groß ist, dann solltest Du es ohne Bedenken ausführen. hoffe wenigstens ein bissel geholfen zu haben.
     
  9. segelfreund, 24.02.2012 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Da bereits ein Thread zu dem Thema existiert, und dieser freundlicherweise auch verlinkt wurde.
    Mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.