1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LG 3D, 24.03.2012 #1
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    mein Optimus zeigt mir laufend an neue Software vorhanden. Bitte per WIFI runterladen. Wenn ich es mache kommt falsche Softwareversion.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. m_ensch, 25.03.2012 #2
    m_ensch

    m_ensch Neuer Benutzer

    Ja, ging "allen" so.
    Du musst das Handy an den Computer anschliessen und mit dem LG Updater updaten.
    Dann geht es problemlos.
     
  3. LG 3D, 25.03.2012 #3
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da wird angezeigt Update verfügbar. Bricht dann aber ab wie auf dem Telefon.
    Habe Softwareversion LGP920-21a-NOV-15-2011
     
  4. LG 3D, 25.03.2012 #4
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem ich das Update am PC zum 5. Mal gestartet habe ging es komischerweise....
     
  5. m_ensch, 25.03.2012 #5
    m_ensch

    m_ensch Neuer Benutzer

    Glückwunsch :)
     
  6. LG 3D, 25.03.2012 #6
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  7. nino1ooo, 27.03.2012 #7
    nino1ooo

    nino1ooo Neuer Benutzer

    eine frage...
    wann kommt dass andriod 4.0 update raus ?
     
  8. edehahn, 27.03.2012 #8
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    falls LG uns positiv überraschen will, noch 2012. ich glaubs aber nicht.
     
  9. serious07, 27.03.2012 #9
    serious07

    serious07 Junior Mitglied

    Kann man das Icecream Sandwich nicht selbst an das P920 anpassen?
    Ist es möglich wenn man sich ein bisschen auskennt?
     
  10. edehahn, 28.03.2012 #10
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    natürlich.
    das P920 wird leider von devs recht stiefmütterlich behandelt. kompetente leute gibt es nur sehr wenige und es gibt fast nur MODs, kaum custom-ROMs. hauptsächlich kümmert sich Ricardo Cerqueira, der hat aber so ziemlich alle LG phones unter seiner fuchtel und das P920 ist offensichtlich nicht sein favorit.
    das alles war für mich grund genug, zum galaxy nexus zu wechseln und das P920 zu cam und wifi hotspot zu degradieren.
     
  11. AlfredENeumann, 28.03.2012 #11
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Das Problem selber ist nicht das Gerät selber sondern das 3D Framework. Da LG keine sources freigibt kann man es nicht konvertieren.
     
  12. edehahn, 28.03.2012 #12
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    LG stellt ja noch nicht mal ein funktionierendes 2.3 zur verfügung...
     
  13. serious07, 28.03.2012 #13
    serious07

    serious07 Junior Mitglied

    schwach echt total schwach von lg! würde mir sogar die arbeit antun es selbst zu machen. Also ich muss sagen habe mein Gerät auf das 2.3.5 aktualisiert und habe bis jetzt keine probleme.

    Wenn man die 3d funtion nicht nutzen will so wie ich, wäre es dann möglich?
    Sprich man verwendet die Camera als eine normale?
     
Du betrachtest das Thema "Update" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",