1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade des Markets zum Play Store

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Jan 95, 12.05.2012.

  1. Jan 95, 12.05.2012 #1
    Jan 95

    Jan 95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Moin
    habe ein gebrauchtes fit gekauft android versoin 2.3.6 und da wurde das gerät zurückgesetz das heist da war auch wieder der market und nicht play wolte jetzt fragen wie man das aktualisieren kann oder ob das von alleine kommt?
     
  2. email.filtering, 12.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sobald man den Market aufruft, holt er sich sein Upgrade zum Play Store. Darum braucht man sich also nicht zu kümmern. :)
     
  3. Jan 95, 12.05.2012 #3
    Jan 95

    Jan 95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    ich hab ihn aufgerufen aber da tut sich nix... :(
    Und apps kann ich auch nich laden
     
  4. email.filtering, 12.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was heißt jetzt, es tut sich nichts?

    Das Play Store ist ja erst nach dem nächsten Neustart verfügbar, schließlich ist das ja kein "fliegendes" Upgrade.

    Und wieso kannst Du keine Apps herunterladen? Bist Du per WLAN im Internet, oder per Mobilfunk? Falls letzteres zutrifft, mit welchen APN-Einstellungen? Per WAP kann man den Market / das Play Store zwar ansehen / besuchen, aber natürlich nichts herunterladen; schlicht weil's das falsche Protokoll ist. ;)
     
  5. Jan 95, 12.05.2012 #5
    Jan 95

    Jan 95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    jetzt klappts :D
     

Diese Seite empfehlen