1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uploader für App gesucht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von tonkA!, 31.08.2011.

  1. tonkA!, 31.08.2011 #1
    tonkA!

    tonkA! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo,

    ich habt schon seit längerer Zeit eine eigene iOS App "entwickelt". Von entwickeln kann man aber nicht wirklich sprechen, da ich diese mit dem Baukasten appmakr.com erstellt habe. Die App ist jedoch für meine Bedürfnisse perfekt.

    Dort gibt es auch die Möglichkeit die App auf Android zu übertragen. Dies hab ich nun gemacht und im App Simulator auf der Homepage sieht das auch ganz gut aus. Nun habe ich allerdings folgendes Problem:

    Ich suche für die App einen eingetragenen Entwickler der mir die App in den Android Market hochlädt. Ich möchte ungern dafür extra den Mitgliedsbeitrag zahlen, da es eh nur bei dieser einen App bleiben würde.

    Ist hier jemand der im Market als Entwickler tätig ist und mir die App hochladen könnte? Von Appmakr kann ich eine .apk Datei runterladen. ich weiß nicht ob das schon genügt?
    Ansonsten müsste ich nochmal in den Tutorials nachlesen, dort steht das auch nochmal genau beschrieben.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand findet, der das übernehmen kann.


    Gruß Chris
     
  2. tonkA!, 02.09.2011 #2
    tonkA!

    tonkA! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2011
    *push*

    Wirklich keine geeignete Person hier?
     
  3. LouCipher, 02.09.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielleicht will ja keiner bei den spärlichen Informationen
     
  4. woggly4, 02.09.2011 #4
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wenn du eine apk-Datei hast und du die App nur für dich verwenden möchtest (sie also nicht öffentlich zugänglich sein soll), genügt es, wenn du die apk auf dein Handy kopierst (sdcard) und sie z.B. mit Astro installierst.

    In Astro ist das Installieren von apk-Dateien ganz einfach: Du musst nur zum Speicherort der *.apk navigieren, mit dem Anwendungsmanager öffnen und auf "Installieren" tippen, schon hast du die App auf deinem Handy. :)
     
  5. sixi, 03.09.2011 #5
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Also mir reicht die Information "Baukasten appmakr.com" schon aus :) Und da man ja sieht, was ein Entwickler alles für Apps hochgeladen hat kann ich drauf verzichten mich mit soviel "Ruhm" zu bekleckern ;-)
     
  6. tonkA!, 03.09.2011 #6
    tonkA!

    tonkA! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hm... Wie läuft das denn genau mit Astro ab? Kann nur ich die installieren?
    Oder würde es auch gehen wenn ich die .apk Datei auf meine HP lade und die Leute sich Astro laden und die apk Datei um meine App zu installieren?

    sixi ersparr dir auch einfach solche Kommentare ohne die App überhaupt jemals gesehen zu haben. Danke.
     
  7. woggly4, 03.09.2011 #7
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ja, jeder, der deine apk hat, kann die App auf diese Weise installieren. Übrigens: Astro war nur ein Beispiel, das Installieren funktioniert mit jedem Dateimanager aus dem Market, der einen Anwendungsmanager bereithält.
     

Diese Seite empfehlen