1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USA-Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Selina88, 14.05.2012.

  1. Selina88, 14.05.2012 #1
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen baldigen USA-Urlaub eine Navigationslösung (Galaxy Note mit Android 4.0.3). Ein Muss ist, dass die Routenberechnung und Navigation offline erfolgt, da es sonst sehr teuer wird.:angry:

    Eine gute Freeware wäre natürlich schön, aber ich bin auch bereit, für eine perfekte Lösung Geld auszugeben. Die Navigon-App scheint es nur für Europa zu geben, weshalb diese schonmal ausscheidet.:winki:

    Optimal wäre natürlich eine gute Freeware, die ich mit OpenStreetMaps-Karten fütter kann. :laugh:

    Es wäre klasse, wenn ich einige Tipps bekommen könnte! Und sorry, wenn es bereits Threads zu diesem Thema gab -- ich habe über die Suchfunktion nichts sinnvolles (zu USA-Navigation) finden können. :)

    LG,
    Selina
     
  2. VolkerB, 14.05.2012 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo Selina,

    Navigon gibt's auch mit USA-Karte, such mal nach "Navigon USA" im Market. Kostet 50€

    Edit: Dann gibt' da auch noch CoPilot Live - North America für 16€, ist von den Kritiken her aber etwas durchwachsen.

    Edit2: Bei "Sygic: GPS Navigation" wird ebenfalls USA bei verfügbarem Kartenmaterial aufgeführt. Die App kostet zwar nichts, aber man bezahlt dann für's Herunterladen der Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  3. geeky, 14.05.2012 #3
    geeky

    geeky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    redmi 3
    Hallo. Es gibt noch Mapfactor Navigator in einer Beta Version.
    OSM, bei mir nur angetestet. FREE ...
    Lg
    G.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Selina88, 14.05.2012 #4
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    @Volker: Ah, danke. Ich hatte auf der Navigon-Seite geschaut, da war nichts von einer US-Version zu lesen. Wenn ich keine gute günstigere Alternative finde, wird es das.

    @geeky: Wow! Vielen Dank, das sieht extrem vielversprechend aus. Ich habe mir gerade die App installiert. Toll, dass man da direkt von der App aus die Karten herunterladen kann. Wenn ich das nächste Mal mit dem Auto unterwegs bin probiere ich das aus. :)

    LG,
    Selina
     

Diese Seite empfehlen