1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Anbindung klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tobiasa, 26.06.2011.

  1. tobiasa, 26.06.2011 #1
    tobiasa

    tobiasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo Leute,
    also wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt habe ich ein htc desire und ein problem dazu.
    Also: Meine USB-anbindung funktioniert nicht mehr, kann also nicht mehr mit meinem pc übers handy ins internet.
    Bis jetzt hat es einwandfrei geklappt, nur auf einmal ging es nicht mehr.Habe neugestartet, kabel raus und rein, handyverbindung gecheckt(mit dem handy kann ich ins internet), festplattenfunktion klappt auch usw.
    hab htc sync neu installiert und es klappt immer noch nciht.
    im internet hab ich bis jetzt auch keine hilfreichen tipps gefunden.
    stehe jetzt also komplett ratlos da und würde mich über etwas hilfe sehr freuen.

    mfg tobi
     
  2. chris_te, 27.06.2011 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Anschluss verdreckt?
    Mal ein anderes Kabel verwendet?
     
  3. Stefan S, 27.06.2011 #3
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Da ja alles klappt auser die Internetanbindung :

    Schonmal geschaut ob der Haken in den Einstellungen gesetzt ist?
    also : Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> USB-Anbindung

    vlt passt da ja was nicht.
     

Diese Seite empfehlen