[ Usb ] Debugging?

S

Scuubruub

Neues Mitglied
0
Meine Frage ist wie ich auf die usb debugging einstellung komme und wie ich meine usb verbindung von meinem s2 zu meinem computer wieder normal herstellen kann ohne das die verbindung sich trennt und wieder aufbaut und wieder trennt und wieder aufbaut und so weiter......:mad2::mad2::mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich, was du da "Vorher" gemacht hast.

Einstellung->Anwendung->Entwicklung
 
Hätte auch nochmal ne frage zu der thematik: Einstellung->Anwendungen gibt es bei mir aber kein reiter mit entwicklung...habe dort nur stehen: Installierte apps, auf sd karte, ausführen, alle.

gucke ich falsch oder wo finde ich das bei mir?

habe auch nen sgs2.

danke

mfg bertie
 
Einstellungen - Entwickler Optionen
Fast ganz unten ;) (vor Telefoninfo)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke sehr, hat mir leider nicht geholfen habe weiterhin probleme mit dem treiber und der verbindung zu kies

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
 
Sollte die Suche nicht das erwünschte Ergebnis bringen und ihr stellt eure Fragen, nutzt diese Checkliste.
 
Du wolltest doch wissen wo man diese Einstellung findet und hast kein Wort von einem Treiber Problem oder sonstiges erwähnt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.504
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
4
Aufrufe
1.532
Nobby1960
Nobby1960
S
  • Sonnentanz
Antworten
8
Aufrufe
3.154
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten