1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ Usb ] Debugging?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Scuubruub, 18.12.2011.

  1. Scuubruub, 18.12.2011 #1
    Scuubruub

    Scuubruub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Meine Frage ist wie ich auf die usb debugging einstellung komme und wie ich meine usb verbindung von meinem s2 zu meinem computer wieder normal herstellen kann ohne das die verbindung sich trennt und wieder aufbaut und wieder trennt und wieder aufbaut und so weiter......:mad2::mad2::mad2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
  2. Metzi, 18.12.2011 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Fragt sich, was du da "Vorher" gemacht hast.

    Einstellung->Anwendung->Entwicklung
     
  3. Bertie90, 05.01.2013 #3
    Bertie90

    Bertie90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2013
    Hätte auch nochmal ne frage zu der thematik: Einstellung->Anwendungen gibt es bei mir aber kein reiter mit entwicklung...habe dort nur stehen: Installierte apps, auf sd karte, ausführen, alle.

    gucke ich falsch oder wo finde ich das bei mir?

    habe auch nen sgs2.

    danke

    mfg bertie
     
  4. leechseed, 05.01.2013 #4
    leechseed

    leechseed Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,194
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Einstellungen - Entwickler Optionen
    Fast ganz unten ;) (vor Telefoninfo)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Bertie90, 05.01.2013 #5
    Bertie90

    Bertie90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2013
    Danke sehr, hat mir leider nicht geholfen habe weiterhin probleme mit dem treiber und der verbindung zu kies

    Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
     
  6. beicuxhaven, 05.01.2013 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Sollte die Suche nicht das erwünschte Ergebnis bringen und ihr stellt eure Fragen, nutzt diese Checkliste.
     
  7. leechseed, 06.01.2013 #7
    leechseed

    leechseed Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,194
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Du wolltest doch wissen wo man diese Einstellung findet und hast kein Wort von einem Treiber Problem oder sonstiges erwähnt :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen