usb host kabel und hdmi fürs tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clapi85

Neues Mitglied
0
Hi an alle, ich brauch mal bitte eure Hilfe... bin auf Amazons idiotische Vorschläge reingefallen und habe mir ein falsches USB Adapter bestellt ( hiermit wollte ich zum Beispiel einfach einen USB stivk dran hängen um Dateien hin und her zu schieben), und ein falsches mini HDMI kabel ( passt zwar ans TV aber nicht ans noon)... könnt ihr mir helfen und mir e
Links geben zu diesen 2 Produkte die 100 Prozent funktionieren? Auch aus eurer Erfahrung??? Und warum zum Teufel hat odys direkt kein Zubehör dafür??? Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
H
  • Hoschie1983
2
Antworten
28
Aufrufe
9.150
maxtab
M
E
Antworten
5
Aufrufe
4.922
dachscher
D
Zurück
Oben Unten