USB Massenspeicher aktivieren (SD Karte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creek2k

creek2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

ich habe die Möglichkeit in meinem Auto einen USB Stick mit Musik anzuschließen. Dann müsste ich ja eigentlich auch mein S3 anschließen können. Also zumindest wenn ich diese Option finden würde, wo ich mein Handy am PC als Massenspeicher benutzen kann. Das ist doch irgendwo eine Einstellung im Handy. Ich finde die aber nicht.

Zweite Frage wäre, wie kann ich meine SD Karte als Massenspeicher erkennen lassen. Ich meine da mal irgendwo gelesen zu haben, dass das funktioniert.

Gerootet ist mein S3. Gibt es da spezielle Apps für ?

Danke schon mal !
 
Super, Danke.

BTW: Wenn jeder perfekt googlen könnte, wäre dieses Forum nutzlos ;)
 
Okay, das App läuft nicht so richtig. Zumindest auf Anhieb. Dann muss ich mich damit mal auseinander setzen.

"Gerätetreiber Software wurde nicht installiert" ... Außerdem muss ich die Karte immer manuell mounten, das will ich eigentlich nicht. Das soll automatisch bei USB Dock passieren.
 
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.818
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
1.979
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten