USB OTG Streaming Größenlimit?

L

LustigePerson

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich nutze ein Nexus 10 mit dem ES datei explorer und dem MX Player.
Damit kann ich problemlos Videos im Es datei explorer öffnen und mit dem MX player wiedergeben.
Egal ob der Stick FAT(32) oder NTFS formatiert ist. Aber bei großen HD Videos (MKV) so ab 4-5 GB bleiben die Videos irgendwann stehen und auch das "spulen" ist nicht möglich. Wenn ich Sie auf das Tablet übertrage geht alles, aber dazu muss natürlich genug platz da sein. Das widerspricht aber natürlich dem Sinn von USB OTG.
Hat jemand eine Idee woran genau es da hängt bzw. wie ich dieses Problem lösen kann? Ich denke es wird wohl irgendwas mit dem cachen zu tun haben, daher wohl auch das Problem mit dem Spulen.

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
827
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
16
Aufrufe
533
tn4AH
T
Zurück
Oben Unten