1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

user und group von /mnt/sdcard ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von EhWurst, 22.07.2012.

  1. EhWurst, 22.07.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Würde gerne von einem per loopback gemounteten Linux auf /mnt/sdcard zugreifen. Bloß kann ich es nicht. Im Augenblick siehts so aus:
    d---rwxr-x 24 system sdcard_r 4096 Jan 1 1970 sdcard
    Leider lässt er mich auch als Root nicht auf root:root ändern. "Operation not permitted". Ich finde keine Lösung. Ich kann zwar von Linux aus als Root einen Ordner "test" auf /mnt/sdcard erstellen, bloß der wird dann von Android aus nicht gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012

Diese Seite empfehlen